• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

dringend zebrafinkengruppe

mimmsi

Junior Knochen
nachdem die interessenten abgesprungen sind sucht ne zebrafinkengruppe aus notfall 5 pärchen mit oder ohne voliere ein neues zuhause abholung ab morgen möglich samt zubehör nur vögel gratis eh klar mit voliere 60 euro( 175x82x75)abholung wien:rolleyes:

naja ich habne gruppe nymphen und wellis, falls sich deine in die gruppe integrieren können (meien sind freivolierhaltung) könnt ich sie eventuell aufnehmen.sind deine frei oder innenhaltung??

hallöchen
warem in der warmen zeit draussen auf der terasse, nun aber im wohnzimmer stationiert
ach ja zusatz:confused: die tiere können nur! abgeholt werden da ich mit arbeit im eigenen geschäft bzw. handwerkern zuhause nen 24 std job habe:( tu ich sonst nicht geht aber in diesem fall leider nicht anders

ich spül sie im klo runter:mad::D:cool:

ne ehrlich was wohl dann bleiben sie wie alle nottiere halt geblieben sind einpaar wochen mehr oder weniger??

ich wollte den vogerl halt auch den sstress nicht antun wir renovieren renovieren total nun ist ohne ende ein gehämmere, lärm, lackdämpfe etc und es ist zu kalt um sie rauszustellen:rolleyes:

ne die frage war nicht böse gemeint..echt nicht......ich hab eh grad kontakt mti ein paar leuten, vielleciht kann ich dir ja helfen.....
ich spül sie im klo runter:mad::D:cool:

ne ehrlich was wohl dann bleiben sie wie alle nottiere halt geblieben sind einpaar wochen mehr oder weniger??

ich wollte den vogerl halt auch den sstress nicht antun wir renovieren renovieren total nun ist ohne ende ein gehämmere, lärm, lackdämpfe etc und es ist zu kalt um sie rauszustellen:rolleyes:

hallöö
sorry sollte auch nicht blöd rüberkommen hab aber heute waaaaaahnsinnsstress gehabt und war nicht so toll drauf

wenn du vermitteln könntest toll!

nein nottiere die ich aufnehme
die zebras sind die letzten! gewesen leider:o
nottiere bleiben solange sie ein gesichertes notzuhause brauchen auch wenns monate dauert- hab ich auch schon gehabt:mad:
oftmals brauchen sie auch viele wochen um gesund zu werden und ein wenig vertrauen in die menschen zu finden bevor ich weitervermittle zeit hat nie ne rolle gespielt
leider hat da aber diesmal trotz fixzusage irgendwie was nicht hingehauen, bei mir waren nun alle handwerker arbeiter etc bestellt und nun stehen die fipsis in einer ecke und keiner hat momentan zeit mit ihnen zu zwitschern und nur futter und wasser geben nööö das hat auch keinen sinn

die tiere werden mit allem vergeben voliere wenn gewünscht futter etc
die tiere befinden sich in einem topzustand, keine krankheiten/parasiten, fressen sehr:D sehr brav

sind stressresistent da ich eine meiner alten katzen fast all abendlich vom dach der voliere holen muss-"leckerschmeckervögelein":D:D:D

hallö
hat wer für ein paar tage einen normalen vogelkäfig den man mir borgen kann die vogerln müssen morgen sonntag raus aus der voliere ich brauch den platz leider und ich musss sie auch vor dem lärm im sivcherheit bringen könenn das geht in der voliere nicht:rolleyes:DRINGEND MUSS MORGEN SONNTAG MITTAG SEIN wien 19

servus!

wo sind die vogerl jetzt?
Notfalls könnten wir sie übernehmen (Auffangstation der Exotenfreunde) und weitervermitteln.
Das Problem wäre nur, wie kommen die Finken zu uns? Transportkette?

Lg, Yvonne Eder

Ich hätt noch nen Vogelkäfig frei in dem früher meine Wellis gewohnt haben!

Wenn du möchtest kann ich dir anbieten sie zu mir zu nehmen bis wir dann eine fixe bleibe gefunden haben!

LG

Oben