DRINGEND: wunderschöne Hunde suchen Pflege/Fixplatz!

Minu

Super Knochen
Hallo,

Die Hündin
aonbt2pm48tjcgc2v.jpg

Der Rüde
aonbtm4dvujph2hbb.jpg

wer von euch kann diesen zwei Mixhunden (1x weiblich, 7 Jahre, groß und 1x männlich, 9 Jahre, klein) ein Zuhause schenken? Abzuholen wären sie in Eisenstadt (Burgenland), man kann aber auch entgegenkommen. Bitte bei mir per PN melden.

Charakter: lieb, bisschen gehorsam, freundlich zu jedermann, verträglich, verspielt - trotz ihres hohen Alters

Abgabegrund: Scheidung der Besitzer - Verwandte "durfte" die zwei Hunde übernehmen - jetzt müssen sie dringend weg, weil zu stressig etc.

DRINGEND:
Habe gerade erfahren dass der Dackel- und Bernhadinermix zur Zeit in einem leeren Haus OHNE Menschen wohnen und nur von einer Person Tag für Tag gefüttert werden, d.h. sie brauchen dringend einen Pflege- oder Fixplatz!!!

Die Hunde können nicht mehr lange bleiben -> Tierheim.

DRINGEND Pflegeplatz für einen der beiden gesucht!

Sind wirklich süss die beiden.
Wenn sich keiner meldet, in Ebenfurt im Tierheim gibts KEINE Zwinger. Sie nimmt zwar keine mehr auf, aber viell. macht sie eine Ausnahme:rolleyes:

Wär ne Möglichkeit....besser als im Zwinger zu hocken.

LG Alex

Sind wirklich süss die beiden.
Wenn sich keiner meldet, in Ebenfurt im Tierheim gibts KEINE Zwinger. Sie nimmt zwar keine mehr auf, aber viell. macht sie eine Ausnahme:rolleyes:

Wär ne Möglichkeit....besser als im Zwinger zu hocken.

LG Alex

Danke, werd ich gleich weitersagen ;)

Gibts noch nichts neues?:(

Ich bin eh gerade mit der Kontaktperson am Chatten. Wir sind mittlerweile schon ein gutes Team *g*

Heute haben sich mehrere Interessenten für die beiden gemeldet, hoffentlich nicht nur, weil sie gratis vergeben werden. Mal abwarten auf Antworten *daumendrück*

Bernhardinermix-Hündin ist reserviert und wird bald abgeholt. :)

Dackelmix sucht noch dringend!

Der Süße wartet doch schon so sehnsüchtig :(

Die Hündin darf heute ins neue Heim fahren! :)

Oben