Dringend wird

elBernardo schrieb:
@neufi: du könntest ja das weiberl nehmen, oder? oder kann man die beiden nicht trennen?

Sissi meint zusammen bleiben.

Ich hab nur einen kleinen Gartenplatz zur Verfügung. Der Winter steht vor der Tür und ich könnt die beiden nicht rein nehmen.:o

Außerdem trau ich mich beim Rüden dermal wirklich nicht drüber. Mein Rüde 80kg und der andere ist sicher auch nicht viel kleiner.
Und dann kommen die Hündinnen dazu.

Wenn da was schief geht und diese Massen treffen aufeinander bin ich machtlos.

LG
Susanne

Hab was vergessen..

Melde diesen Fall der Tierschutzstelle für Niederösterreich. Wenn es Niederösterreich ist:
Dr. Lucia GIEFING
Tel. Festnetz: 02742/9005-155 78
Fax: 02742/9005-77521
Mail: post.tom@noel.gv.at
Postanschrift:
Amt der Niederösterr. Landesregierung
Landhausplatz 1, Haus 15b
A-3109 St. Pölten

Sollte es ein anderes Bundesland betreffen siehe hier:
http://www.vu-wien.ac.at/vetrecht/TSO-Liste.htm

Neufi schrieb:
Sissi meint zusammen bleiben.

Ich hab nur einen kleinen Gartenplatz zur Verfügung. Der Winter steht vor der Tür und ich könnt die beiden nicht rein nehmen.:o

Außerdem trau ich mich beim Rüden dermal wirklich nicht drüber. Mein Rüde 80kg und der andere ist sicher auch nicht viel kleiner.
Und dann kommen die Hündinnen dazu.

Wenn da was schief geht und diese Massen treffen aufeinander bin ich machtlos.

LG
Susanne

ach so ja... naja schade wenn ich mehr platz hätte... aber wenn ich aufs land siedele - was ich in zwei jahren vorhabe - dann könnte ich mich zur verfügunng stellen. meine zwei sind mit allen verträglich.

aber ich hör mich um, hab letztens eh ein älteres paar mit garten getroffen die einen hund wollten und gesagt sie sollen ins wuff-forum reinschauen.

Oben