Dringend wird

Sissi

Medium Knochen
ein Platz für zwei herzige und liebenswürdige Mastinos gesucht. Die beiden hausen im eigenen Dreck und wenn das Futter in den Kot fliegt, fressen die es aus Hunger auch noch. Fotos vorhanden. Die beiden sollten wenn möglich zusammenbleiben dürfen.
Auch für einen Kostplatz wären wir sehr dankbar.
Lg Sissi

boahhh!!!

Sissi, wie bist du denn zu denen gekommen?

Rüde und Hündin?
Verträglich?

Weißt mehr?

LG
Susi

Hi Susi
Meine Tierärztin hat mir die beiden armen Kerl ans Herz gelegt. Sie zeigt mir auch heute die Bilder. Es ist ein Pärchen. Der Besitzer wollte mit denen züchten, doch die Hündin wird nicht trächtig. Meine TA meint, daß es kein Wunder ist bei diesem enormen Dreck. Die wird nicht mal läufig. Sie sind noch relativ jung. So um die zwei Jahre in etwa. Genaueres erfahre ich noch. Wichtig ist, daß die beiden so schnell wie möglich aus der Hölle kommen. Ein Tierheim sollte ihnen erspart bleiben, obwohl bei dieser Haltung es noch das geringere Übel wäre. Aber da kann dann passieren, daß die beiden getrennt werden und nach so viel Martyrium sind die beiden extrem zusammengeschweisst.
Bitte hör dich um, ja?? Danke.
Lg Sissi

Sicher hör ich mich um!!!!

Überleg grad, wo ich die beiden unterbringen könnte.

Trau mich über den Rüden net wirklich drüber, weil wenn da was schief geht, hab ich Chaos pur daheim.

LG
susi

ma....arme hundis :(

wenn ich ein hausi mit garten hätt, tät ich die beiden sofort hernehmen auf pflege....

meiner frißt sicher keine hundis und dem anderen rüden würd ich da wohl auch irgendwie verklickern, daß mein hund nicht als mahlzeit gedacht ist. aber in einer simplen wohnung drei so trümmer hunde, noch dazu wo meiner so extremen spieltrieb hat und rumhüpft.....das geht nicht :(

Zu Menschen sind die beiden furchtbar lieb. Wie sie aber zu Artgenossen stehen, weiß ich nicht wirklich. Bitte, bitte umhören, ja? Danke
Lg Sissi

@claro

net bös sein, aber solche bemerkungen müssen doch net sein.

für die wird genauso a platz gesucht wie für alle andern auch.
aber gut, wer missgunst sät....

lg
brigitta

dackel1 schrieb:
War das jetzt wirklich notwendig ?:(
Ist doch völlig egal von wo die Hunde sind wenn sie Hilfe brauchen !

wenn man sich diese kampfvermittler im moment anschaut.....ja!!
das wird jetzt alles OT!
man sollte lieber schauen, dass die hunde dort wegkommen!

Mein Hund (bzw. eigentlich ich) hat Hilfe gebraucht und hat sie von Claro bekommen , sonst hätt ich die KÜndigung bekommen *gg* ! Obwohl sie mit 2 Hunden , 2 Katzen und 2 Kindern sicher nicht über Langeweile klagen kann !

Und obwohl ich weiss, dass Claro die letzte ist , die nicht für sich selbst sprechen kann, das musste mal gesagt werden ! Ich hab einen voll ausgelasteten Hund zurückbekommen !

Camilla2005 schrieb:
Mein Hund (bzw. eigentlich ich) hat Hilfe gebraucht und hat sie von Claro bekommen , sonst hätt ich die KÜndigung bekommen *gg* ! Obwohl sie mit 2 Hunden , 2 Katzen und 2 Kindern sicher nicht über Langeweile klagen kann !

Und obwohl ich weiss, dass Claro die letzte ist , die nicht für sich selbst sprechen kann, das musste mal gesagt werden ! Ich hab einen voll ausgelasteten Hund zurückbekommen !

:confused: :confused: :confused:

Eva, adoptierst du oder Claudia die beiden Mastinos?

Andernfalls ist das Thema Claudias Kinder und eure gegenseitigen Beziehungen eher für ein Plauderstündchen im Unterbereich Wuff-Sofa geeignet.

Das werde ich machen, danke für den Tipp . Sie wurden gekauft , weil der "Mensch" mit ihnen züchten wollte. Die beiden bekommen keine Jungen und somit verdrecken sie in einem engen Zwinger. Stehen knöchelhoch im eigenen Kot. Müssen auch darin schlafen. Bider folgen noch.
Lg Sissi

hast du schon den tierschutz informiert?
die leute an der tierschutzhotline sind sehr nett und man kann
auch anonym "anzeige" erstatten.

Wenns Fotos von den Beiden gibt, bitte gleich reinstellen, dann können wir sie auch auf animalhope reinstellen.... vielleicht haben sie dadurch dann eine grössere Chance, dass sich sobald wie möglich ein guter Platz für sie findet... würde sie auch mit Foto bei www.tiersuche.at reinstellen... Anna

@neufi: du könntest ja das weiberl nehmen, oder? oder kann man die beiden nicht trennen?

Oben