Dringend - wer kann schnell bis morgen einen Pflegeplatz anbieten

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo

In einer Tötungsstation in Frankreich sitzen mehrere Kampfschmuser - vom Staff, Rotti, Dogo.

Die Dame kommt aus der Schweiz fährt morgen früh weg und kommt mitten in der Nacht nach Tirol.

Bitte - wer kann schnell einen Pflegeplatz freimachen?

Es sitzen 300 Hunde dort - am 02.09 ist der nächste Einschläferungstermin

Es sind vom Welpen an alles dabei - sogar ein Staff mit wunderschönen blauen Augen - leider weiss ich nichts näheres zu den einzelnen Hunden

mir tun die armen hunde leid aber zur info lest euch doch den anderen beitrag durch den sie vorher verfasst hat.

hi
@lara das versteh ich nicht - welchen Beitrag meinst du?

@sladdy - hab ich das richtig verstanden du brauchst die Plätze in Tirol oder?

wir wären in Sbg/Oberösterreich - das ist wohl zu weit weg oder?

falls doch - viell. kannst noch mehr infos geben - werd schaun was sich machen läßt

lg orange

wie verträglich sind die tiere?
wie alt?
wer übernimmt die anfallenden ta-kosten, die bei 300
hunden ziemlich deftig sind ?
fragen über fragen...

man kann doch nicht einfach tiere holen, ohne im vorhinein schon
pflegeplätze für diese zu haben :rolleyes:

orange schrieb:
hi
@lara das versteh ich nicht - welchen Beitrag meinst du?

@sladdy - hab ich das richtig verstanden du brauchst die Plätze in Tirol oder?

wir wären in Sbg/Oberösterreich - das ist wohl zu weit weg oder?

falls doch - viell. kannst noch mehr infos geben - werd schaun was sich machen läßt

lg orange

Die Sache ist so, dass die Dame aus der Schweiz heute nacht über Italien - Tirol - Deutland fährt und bei mir Hunde vorbeibringen kann wenn sich Plätze ergeben - da ich nicht die Möglichkeit habe, mehrere Hunde unterzubringen, wäre es gut wenn entweder die Pflegeplätze in der Nähe wären bzw. (was aber ziemlich unrealistisch ist) der Pflegeplatz den Hund holen könnte.

Ich weiss - mir gefällt die Aktion auch nicht wirklich - aber es steht anscheinend wirklich schlimm um die Wuffels

claro schrieb:
wie verträglich sind die tiere?
wie alt?
wer übernimmt die anfallenden ta-kosten, die bei 300
hunden ziemlich deftig sind ?
fragen über fragen...

man kann doch nicht einfach tiere holen, ohne im vorhinein schon
pflegeplätze für diese zu haben :rolleyes:

Es werden nur Tiere mitgenommen, für die wir noch einen Pflegeplatz finden - gegen das sinnlose heraufschleppen von Hunden die dann auf der Straße stehen habe ich auch etwas.

Diese Dame aus der Schweiz ruft mich direkt aus der Tötungsstation an und wir werden besprechen wieviele Hunde sie mitnehmen kann.

Die Hunde sind laut ihrer aussage alle geimpft, entwurmt gechipt bzw. tätowiert - kranke Hunde werden bei der Einlieferung sofort getötet, also dürfte es sich bei den jetzigen Insassen um gesunde Hunde handeln.

Generell wurde abgesprochen, das man den verträglichen, eher unproblematischen Hunden den Vorrang gibt.

Für alle näheren Infos bitte per Tel - ich bin nicht ständig am PC

lara111 schrieb:
mir tun die armen hunde leid aber zur info lest euch doch den anderen beitrag durch den sie vorher verfasst hat.

So und jetzt reicht es aber!!!!!!!!!!!!!
was glaubst du wer du bist, das du hier auf einen anderen thread verweist und sladdy schlecht machen kannst! Hier geht es um tierschutz diese 300 hunde sitzen in frankreich in einer tötungsstation eine dame hat ein mail geschickt dieses wurde auch an mich weitergeleitet, diese dame hat gestern bei salddy angerufen ob sie helfen könne nicht für alle 300 hunde sondern vielleicht gibt es wem der einen hund aufnehmen könnte, mehr nicht!
Lass die Finger von dem was du nicht in der lage bist zu machen!
und müll nicht andere threads zu!
ich hab echt die nase voll von dem ganzen das ist kein tierschutz mehr das ist nur ein provilieren der dummen menschheit.
wie kommt es das es tötungsstationen gibt hast dich schon mal gefragt wer das ganze veranlasst das es nicht immer geht das man 1000 hunde nach österreich schleppt wir sind ebenfalls voll,ALLERDINGS VERSUCHT MAN DAZU HELFEN WO MAN KANN UND NICHT DARÜBER HINWEGZUSEHEN!
GSD gibt es leute die wirklich noch tierschutzbetreiben und ich bin froh darüber allerdings DU bist das letzte in meinen augen!
Lass diesen thread stehen wie er ist ausser du kannst helfen, pasta! :mad:

HP oder sonstiges gibt es nicht????

Ich bin da sehr vorsichtig, vor allem wenn man selber Hunde hat wegen der Krankheiten und so. Es ist schwierig, wenn man nicht weiss, wie verträglich sie sind. Zur Zeit leider sehr ungünstig, da ich morgen Enya HD operieren muss, sonst hätte ich 2 Welpi´s genommen, sorry!

easy schrieb:
HP oder sonstiges gibt es nicht????

Ich bin da sehr vorsichtig, vor allem wenn man selber Hunde hat wegen der Krankheiten und so. Es ist schwierig, wenn man nicht weiss, wie verträglich sie sind. Zur Zeit leider sehr ungünstig, da ich morgen Enya HD operieren muss, sonst hätte ich 2 Welpi´s genommen, sorry!

Versteh ich gut - warte immer noch auf den Anruf der Dame

Seids mir nicht böse , aber würde bei dieser Aktion nicht wieder ein Lara111 -Fall möglich sein ? Welche Organisation ? HP ? Woher wie was wann von wem krieg ich den Hund, wer ist zuständig ? Wer zahlt dem Pflegeplatz die TA-Kosten ? etc .....

Thema erledigt - Thread kann geschlossen werden - ich habe bis jetzt nichts von der Dame aus der Schweiz erhalten - es wurde kein Pflegeplatz in Anspruch genommen, da keine Hunde gekommen sind.

Keine Sorge - werde mich auch nicht mehr einsetzten - bin anscheinend zu blöd dazu - oder wie andere sagen "Tierliebe allein reicht nicht für Tierschutz"

Danke an alle die helfen wollten - tut mir leid, dass ich euch nicht mit mehr Infos versorgen konnte.

Oben