DRINGEND!!! Welpen zu verschenken!

C

Catty

Guest
Dies ist eine weitergeleitete Nachricht, die ich von einer Freundin erhalten habe. Bei Fragen und Interesse bitte bei Marcus melden.
DIE ARMEN WERDEN SONST EINGESCHLÄFERT!
------------------------------------
Wer hätte gerne einen Hund?
> Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine gute Tat!
> Fünf äußerst gutmütige, 7 Wochen alte Schäfer-Retriver-Mischlinge suchen
> ein Zuhause.
> Da im Tierheim keine Plätze frei sind, werden sie in 2 Wo eingeschläfert.
> Bitte um Rückfrage
> Danke
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Marcus Pietsch
> Kremsmüller Industrieanlagenbau
> Unterhart 69
> 4641 Steinhaus
> Tel.: 07242/630-481
> Fax: 07242/630-71481
> E-Mail: marcus.pietsch@kremsmueller.at
> <mailto:marcus.pietsch@kremsmueller.at>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Catty:
Dies ist eine weitergeleitete Nachricht, die ich von einer Freundin erhalten habe. Bei Fragen und Interesse bitte bei Marcus melden.
DIE ARMEN WERDEN SONST EINGESCHLÄFERT!
[/quote]

Hallo Catty, was soll denn diese Anfrage, die zugleich eine Drohung ist. Bestell mal diesem Marcus, dass er und der Tierarzt, der die 7 Welpen einschläfern will, mit dem Tierschutz einen riesen Ärger bekommt. So geht das nicht!!!
Wenn ich das schon lese, "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine gute Tat!"
Tiere unter dem Weihnachtsbaum? Ist das eine gute Tat? Nein, das ist eine Untat, die auf's Schärste verurteilt werden muss.
Ich kann nicht fast 7 Wochen warten um dann festzustellen, dass alle Tierhäuser voll sind. Ich kann nicht einen Tierarzt besabbeln, der 7 gesunde Welpen tötet.

Wenn Du den Namen des TA herausbekommst, droh ihm mit einer Klage, sollte er die 7 gesunden Hunde einschläfern wollen. Zeige ihn bei der Tierärztekammer an, wenn er sie tatsächlich eingeschläfert hat......

Liebe Caty,
Du bist wahrscheinlich auch sehr besorgt um das Wohlergehen der Welpen, sonst hättest Du das Mail nicht weiter geleitet, zumal dieser Marcus ja offensichtlich über einen IT-Anschluss verfügt.

Ich habe, Deine Erlaubnis einfach mal vorausgesetzt, den Hilferuf unter: http://de.groups.yahoo.com/group/tierhilfe/messages
gepostet.

Gruss
Ilse

Hallo Catty!
Es wird doch wohl in Österreich irgendeine Stelle: Tierheime, Tierrettung, usw. geben, die diese armen ungewollten Hundchen aufnimmt?
Und - den TA möchte ich kennenlernen, der gesunde Welpen einschläfert, nur weil jemand offensichtlich nicht in der Lage war, auf seine Hündin in der Läufigkeit zu achten!
Helga

ALLE KLEINEN HABEN EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!! Daher bitte nicht mehr melden.
DANKE!! Catty

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Catty:
ALLE KLEINEN HABEN EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!! [/quote]
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Shiva

Oben