Dringend ! Vorkontrolle für eine Siamesin!!

I

Irish

Guest
Hallo Leute,
Wer von Euch könnte bitte eine Vorkontrolle für eine Katze im 10 Bezirk machen?
Es ist dringend da sie von El-Moli stammt.
El-Moli wird bald geschlossen :(
Tierheim El-Moli

Leider kann ich es nicht übernehmen da ich krank bin.
Telenummer und Adresse der Interessentin habe ich.
Vielen Dank!!

mach ich gerne , wohne ja im 10. habe ja schon oft vorkontrollen gemacht! habt ihr andere anforderungen wenn ja dann bitte eine anforderungsliste für die VK schicken!

habe immer zeit wann du willst

das bin ICH!!!

he, da kommt mich ja voll jemand aus dem Forum kontrollieren!! :D

Na ich freu mich, wer auch immer zu mjr kommt!! Übrigens Sabine, hab jetzt grad beim teln vergessen dir zu sagen, dass du Zoe & Pepper ruhig mitnehmen kannst, ist überhaupt kein Problem!!

Lg
Nicci, Ginger, Kodo + die Kleine

Uiii echt du bist Nicole?

Sei mal froh das ich krank bin ;) *hehe*

Nein im Ernst, so eine Vorkontrolle ist nix schlimmes. Ich hätte es gerne gemacht. Sabinetheres ist eine ganz nette und kennt sich aus bei Hund und Katzen.
Super Sabine ich danke dir.

Nicole ich finde es toll von dir das du einer El-Moli Katze ein zuhause gibst.
Danke.

Achja Fragenbogen bitte trotzallem nicht vergessen.
Sabine ich mail in dir.

Suuuuuuuuupa. Danke dir.. *knuuuuuutsch*

Hab ihn dir zweimal geschickt... Zuerst zeigte mir Word den Fragebogen ordentlich an mit Tabellen und als ich nachschaute ob es eh der richtige war, war alles durcheinander.

Wo und wie wird die Katze leben? Sind schon Katzen vorhanden wird der Zustand dieser kontrolliert und nachgeschaut ob genügend Katzenkisterln da sind. Also bei mehr als zwei sollten zumindest zwei Katzenkisterln da sein. Ist aber nicht Pflicht wenn das eine täglich gereinigt wird.
Wo stehn die Kisterln? Ist ein Katzengitter vorm Fenster? Gibt es bei Kippfenstern einen Schutz? Ist der Balkon/Terasse ausreichend gesichert?Leben noch andere Haustiere in der Wohnung?
Ist ein Spielplatz vorhanden?(Kratzbaum/sonstige Turngeräte)
Welches Spielzeug?
Ist die Haustierhaltung eh erlaubt? Ist ein Umzug geplant.... usw usw... usw..

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, es sollte möglichst schnell sein, da El-Moli nicht mehr viel Zeit hat. Bitte gebt mir bescheid. Danke

ich hätte Samstags Zeit gehabt, hab dir eh eine PN geschickt! :(

heute muss ich arbeiten und hab dann Schule bis 21:15, also wahrscheinlich eher schlecht! Morgen abend gehts, wenns recht ist!

Die Doris aus Deutschland hat mich eh Fr Abend angerufen und wir haben drüber geplaudert!

Am Sa od. So diese Woche kommen die Katzen aus Spanien nach Deutschland und dann kommt sie leider erst zu mir.

Also sag mir einfach Bescheid oder ruf mich an!!

Bussi
Nicci + Ginger

Meine Pflegemiez

Hi Irish! *winkewinke*

Duuu, weißt du, wann die Pflegemietz kommt? Nach der Vorkontrolle hat sich nämlich niemand mehr bei mir gemeldet!!

Lg
Nicci + Rasselbande

Oben