Dringend Verein/Pflegestelle-Fixplatz für 6-jährige Berner Sennenhündin gesucht.

sesil

Neuer Knochen
Huhu!

Wie der Titel schon sagt, wird für eine 6-jährige Berner Sennenhündin um die ich mich hin- und wieder gekümmert habe, ein Verein/Pflege- od Fixplatz gesucht.

Zur Hündin, sie ist eine ganz Liebe, mag aber keine kleine Hunde. Wie sie mit Katzen tut weiß ich leider nicht. :eek:
Eine "kleine" Ausreiserin, also Zaun MUSS vorhanden sein. Sie reisst aber nur ab, wenn er nicht da war...
Gimpft wurde sie so weit ich weiß immer.... :confused:
Problem, sie hat öfters Milben... und lässt sich nicht so gerne dabei behandeln, beim TA muss daher ein Beißkorb befestigt werden (letztes mal haben wir zu Dritt daran gearbeitet).

Abgabegrund: Besitzer hat sich von Freitag auf Samstag erhängt.
Derzeit ist sie bei seiner Mutter ungebracht, die Kinderlähmung hat und mit einem 50 kg Hund nicht zurechtkommt!

Ich weiß nicht, was noch Wissenswert wäre?

Anonsten muss die Arme ins Tierheim... und für Senta wär das wirklich schlimm...

LG Sesil

Kontakt gerne per PN od. soskatze@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in der suche funktion - habe gestern gesehen, dass jemand genau so eine hündin sucht.
lg nanou
 
Hallo!

Ich nehme an, es geht um diese Hündin:

http://www.landestierschutzverein.at/?p=7736

Senta_sitzend.jpg


Es ist tragisch, dass die Hündin jetzt doch ins Tierheim gegeben wurde.

Anmerkung:
es handelt sich um eine BERNHARDINER-MIX-Hündin, keine Berner Sennenhündin! Ihr fehlt das Schwarz!
Und die Beschreibung vom Tierheim stimmt auch nicht mit allem überein!
Wenn die Leute genau über den Hund Bescheid wissen, gibt es nachher keine Überraschungen, ansonsten landet sie wahrscheinlich bald wieder im Tierheim, leider!

LG Andrea
 
Stimmt.
Hab das Tierheim darauf hingewiesen leider nur eine "patzige" Antwort bekommen... :(
 
Oben