DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir kommt echt das kotzen Lara.......wenn du schon nix von übernommener verantwortung einem lebewesen gegenüber hältst.......ich dachte,du hattest ihn schon ins herz geschlossen?
ich würde mich in grund und boden schämen, an einem lebewesen so einen leichenflederei zu betreiben und wenns auch NUR ein hund ist.

in gedenken an eine arme kreatur schweig doch endlich!
 
also ich möchte mich auch hier noch offiziell für die drohung mit dem anwalt entschuldigen und bitte daher auch euch alles ruhen zu lassen und lieber an den pommerl zu denken und ihm alles liebe und gute zu wünschen.
 
Ich kann Dir garnicht sagen, wie froh ich bin, dass nun zwischen allen Beiteiligten, Friede herrscht :)

Ich werde sicher noch lange an Pommerl denke! Das kannst mir glauben ;)
 
Bin sehr froh, dass nun alles geklärt ist und hoffe auch das Ruhe einkehrt - sobald die Rechnung da ist stell ich sie online.

Danke Lara für die Entschuldigung - es tut mir leid, dass Pommerl gestorben ist - aber wir wissen beide, das wir keine Schuld daran haben.
 
@lara: Es war sicher falsch nicht gleich die Rechnung an den Besitzer weiterzuleiten oder an Sladdy. Anschließend hätte ein Spendenaufruf gestartet werden können, weil man den Betrag schwarz auf weiß gehabt hätte. Aber im allgemeinen Ärger und der Wut...

@sladdy: die Reaktion deswegen gleich alles hinzuschmeissen finde ich übertrieben.

Das hätte wohl alles viel vernünftiger geklärt werden können bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht bei einem Kaffee.

Ich hab jetzt alles :eek: gelesen. Bin froh das jetzt Ruhe einkehrt und alles geklärt ist. :)

Lehrreich ist das ganze schon, sollte ich mich jemals als Pflegestelle anbieten, werde ich sichergehen das alles genauestens vertraglich festgehalten ist wie zB Tierarztkosten, Haftpflicht, Mitspracherecht oder nicht usw.
 
Kurenai schrieb:
Lehrreich ist das ganze schon, sollte ich mich jemals als Pflegestelle anbieten, werde ich sichergehen das alles genauestens vertraglich festgehalten ist wie zB Tierarztkosten, Haftpflicht, Mitspracherecht oder nicht usw.

So sollte es meiner Meinung nach auch sein.

LG Sylvia
 
Gott-sei-Dank hat sich nun alles geklärt. Bin eine Freundin von Michael und habe die ganze Geschichte live mitverfolgen können.

Es ist schade, dass Pommerl es nicht geschafft hat. Viele Menschen haben sich bemüht, sein Leben zu retten. Leider hatte er selbst nicht mehr die Kraft dazu.

Ich kann nur sagen, dass Michael und auch Babsi nur das Beste für ihn wollten und verstehe, wenn Babsi nun alles hinschmeißen will.
Trotzdem hoffe ich aber, dass sie sich diesen Schritt noch einmal überlegt, denn auch mir hat sie schon weiterhelfen können und meinem kleinen Gizmo geht es durch ihre Hilfe wieder gut!

LG, Kathi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben