blackysfrauli
Super Knochen
Samira schrieb:Ähem, wen nehm ich mir?
ich glaub medusa meint den hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=19667
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samira schrieb:Ähem, wen nehm ich mir?
ja danke genau den meine ich der ist jaaaa so süss und arm.blackysfrauli schrieb:ich glaub medusa meint den hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=19667
Samira schrieb:Der arme Hund! Ich würd ihn ja sofort nehmen.
Hoffentlich hilft ihm bald jemand beim Abspecken, 100 Kilo sind echt ein Wahnsinn.
dogigirl schrieb:aso der dicke hund hat schon ein zuhause! freut mich für den wuff!!
viel spass bei den futterkosten!!!
dogigirl schrieb:na hoffentlich findet ihr einen platz für die fette blunzn!!!
armer armer hund!!vielleicht findet sich wer im selben format!!
dann haben hund und herrdl schon mal eines gemeinsam!!
lara111 schrieb:hallo an alle!
ich habe mir einen schützling aufgenommen der unter sehr starkem übergewicht leidet.
kurz zu seiner geschichte:
also er ist ein 4 jähriger grosser starker rüde der wunderschön währe wenn ihn seine vorbesitzer nicht so misshandelt hätten also er lebte bis vor drei tagen bei einer älteren dame die ihn mit allem vollstopfte was ihr so überbliebt und was sie extra für ihn kochte.doch diese frau merkte nie das der hund auf grund des völlig verstärktem übergewicht,ein quahlvolles leben hat.dieser hund ist nichgt im stande zu laufen oder zu spielen.anhand eines hinweises gingen tierschützer sofort den hinweisen nach und fanden den hund in einem erbärmlichen zustand.also egal wen man frag ob tieräzte oder sonst jemand noch nie hat jemand einen so überfressenen hund gesehen.
also ich wende mich an alle die mir auskünfte über gewichtsabnahme und dergleichen geben können habe auch schon die räte einiger tieräzte eingeholt.zum glück wurde ihm ein sehr starker knochenbau vererbt.weiters wollte ich noch wissen ob vielleicht jemand weiss ob es sowas wie fettabsaugung auch bei tieren giebt und wenn ja ob ihr adressen hab an die ich mich wenden kannn.
ich danke im vorraus allen die mir mit rat und hilfe zur seite stehen.
p.s.:spezielles diätfutter wird ihm schon verabreicht aber ich denke wenn es eine fettabsaugung für hunde auch giebt dann währe das sicher die beste lösung für ihn oder?
dogigirl schrieb:na hoffentlich findet ihr einen platz für die fette blunzn!!!
armer armer hund!!vielleicht findet sich wer im selben format!!
dann haben hund und herrdl schon mal eines gemeinsam!!