Chaya Super Knochen 6 Januar 2006 #1 Wir müssen heut von Gleisdorf über Wien nach Amstetten fahren, ein schönes Stück also. Bei uns schneit es sehr stark. Gibt es Leute, die mir sagen könnten, wies so ab Oberwart zu fahren aussieht bis Amstetten. Weil wenn es schneit, fahr ich nicht mit. DAnke für Eure Hilfe!
Wir müssen heut von Gleisdorf über Wien nach Amstetten fahren, ein schönes Stück also. Bei uns schneit es sehr stark. Gibt es Leute, die mir sagen könnten, wies so ab Oberwart zu fahren aussieht bis Amstetten. Weil wenn es schneit, fahr ich nicht mit. DAnke für Eure Hilfe!
E Elli_Buddy Guest 6 Januar 2006 #2 Also hier im südl. Wien schneits zur Zeit nicht (scheint sogar bissi zu tauen), falls dir das was hilft
Also hier im südl. Wien schneits zur Zeit nicht (scheint sogar bissi zu tauen), falls dir das was hilft
Chaya Super Knochen 6 Januar 2006 #3 Danke Gibts irgendjemand der am Wechsel wohnt oder Nähe St. Pölten, Krems?
Chaya Super Knochen 6 Januar 2006 #4 Danke Gibts irgendjemand der am Wechsel wohnt oder Nähe St. Pölten, Krems?
Z zwergi Super Knochen 6 Januar 2006 #5 Ich schließ mich mal an, wie siehts Knoten Seebenstein (heißt das so?) Semmering aus? Mürzzuschlag und Umgebung? Jemand aus der Gegend?
Ich schließ mich mal an, wie siehts Knoten Seebenstein (heißt das so?) Semmering aus? Mürzzuschlag und Umgebung? Jemand aus der Gegend?
babs1980 Profi Knochen 6 Januar 2006 #6 hoff es ist noch nicht zu spät? in st.pölten umg. schneits zur zeit nur ganz leicht. ist mehr ein nieseln
hoff es ist noch nicht zu spät? in st.pölten umg. schneits zur zeit nur ganz leicht. ist mehr ein nieseln
Chaya Super Knochen 7 Januar 2006 #7 Danke War gut zu fahren gestern, die ganze Strecke über. Waren schneller, als bei "normalen" Wetterverhältnissen Da wenig Verkehr war..
Danke War gut zu fahren gestern, die ganze Strecke über. Waren schneller, als bei "normalen" Wetterverhältnissen Da wenig Verkehr war..