Dringend! Schäumendes Maul!!

Sie wird die Kröte abgeschleckt haben, das genügt für eine solche "Schaumproduktion"
Der Hund meiner Freundin hat das mal gemacht, als wir im Garten daneben gegessen haben. Noch dazu war eine Bekannte da, der es grundsätzlich vor allem und jedem graust.
War witzig, ihr Gesicht zu beobachten, als der Hund den ganzen Garten mit weißem Schaum zugereihert hat. Gegessen hat die nimmer viel! :p :D

hihi kann ich mir vorstellen.. :D
wir hatten schon öfter mal so richtig große Kröten im Garten, obwohl wir gar keinen Teich oder soetwas haben und auch nicht in der nähe.. kleine Frösche haben wir oft welche.. Daisy hat sich nur nie dafür interessiert.. wenn sie sich bewegt haben, hat sie zwar geschaut, aber mehr nicht..

lg
Melanie

Dieses Schäumen oder auch stark Speicheln kann außerdem auch von gewissen Käfern od. Spinnen sein, kenne das von meinen Katzen, würde also auch abwarten und beobachten.

Dieses Schäumen oder auch stark Speicheln kann außerdem auch von gewissen Käfern od. Spinnen sein, kenne das von meinen Katzen, würde also auch abwarten und beobachten.

Spinnen haben wir viele im Garten!! und Speedy findet sowieso alles interessant, was sich nur so bewegt.. kann also auch möglich sein!!

Daweil scheint es ihr gut zu gehen.. ist jetzt also schon ca. 1 Stunde.. mal schaun wies weiter geht..

soll/kann ich ihr vl irgentwas zu kauen geben, dass sie vl den Geschmack weg bekommt? könnte das helfen oder eher nicht?

lg
Melanie

so sie hat bis jetzt geschlafen.. gerade hat sie bissi mit der Daisy gespielt.. jetzt hab ich sie mir noch mal angschaut, und speichel kommt nicht mehr viel.. ist also schon besser ;) :)

hoff es bleibt so.. werd aber noch länger bei ihr bleiben!

lg
Melanie

Na Gott sei Dank und gut, dass du auf den Tierarzt deines Vertrauens gehört hast :)
Einige hier scheinen ja selbsternannte Tierärzte zu sein und scheinen zu glauben, dass nur sie selbst alles richtig machen :rolleyes:

Die "Krötenleckprobe" hat die Nelly auch schon mal gemacht. Sie hat ziemlich geschäumt, und sich dann auch noch abgeschüttelt. Cool, wenn dann überall weißer Schaum rumfliegt :D .

lg Dagmar

Na Gott sei Dank und gut, dass du auf den Tierarzt deines Vertrauens gehört hast :)
Einige hier scheinen ja selbsternannte Tierärzte zu sein und scheinen zu glauben, dass nur sie selbst alles richtig machen :rolleyes:

bin auch sehr froh, dass ich meine TA erreicht habe und nicht einen anderen TA anrufen hab müssen... hat davor gerade ein kleines Stück Schweineohr gefressen und jetzt schläft sie wieder.. Maul ist trocken ;)
Scheint also alles wieder gut zu sein.. *froh bin*

lg
Melanie

Die "Krötenleckprobe" hat die Nelly auch schon mal gemacht. Sie hat ziemlich geschäumt, und sich dann auch noch abgeschüttelt. Cool, wenn dann überall weißer Schaum rumfliegt :D .

lg Dagmar

*ggg* wie ich mit ihr im Garten gespielt hab, um eben auch zu testen, ob sie sich normal verhält, ist der Speichel nur so geflogen.. :D :p

lg
Melanie

Hi Melanie!

Ich hoffe Speedy gehts heute wieder besser!?!
Ist alles ok?

hallo! :)

ja es geht ihr wieder super!
bin gestern noch bis um halb 12 bei ihr gewesen, aber es hat dann eh aufgehört und dann sind wir schlafen gegangen und heut in der Früh, war gar kein Speichel mehr! *Freu* :)

Dürfte also wirklich die Kröte gewesen sein. Gsd!

Sehen uns heute eh am Platz oder?

lg
Melanie

Oben