DRINGEND Sachen zu verkaufen

Wenn ich mich drauf verlassen kann?!

Wir hatten ja schon mal einen "Verkauf".... erinnerst du dich an die Bücher? Hat ja auch funktioniert... ich mein, ja ich brauch manchmal ein bissal länger - aber ich hab halt auch viel zu tun - aber noch hat jeder alles bekommen - von mir! Ich ja leider nicht von jedem... :(

Ich möcht ja auch nicht das du mir die Schuhe jetzt schon schickst sondern erst wenn das Geld auf deinem Konto ist. Ich würd am 01.12. per Telebanking überweisen...

Musst mir nur sagen, ob du sie bis dahin reserviert lässt oder nicht...:confused:

Wir hatten ja schon mal einen "Verkauf".... erinnerst du dich an die Bücher? Hat ja auch funktioniert... ich mein, ja ich brauch manchmal ein bissal länger - aber ich hab halt auch viel zu tun - aber noch hat jeder alles bekommen - von mir! Ich ja leider nicht von jedem... :(

Ich möcht ja auch nicht das du mir die Schuhe jetzt schon schickst sondern erst wenn das Geld auf deinem Konto ist. Ich würd am 01.12. per Telebanking überweisen...

Musst mir nur sagen, ob du sie bis dahin reserviert lässt oder nicht...:confused:

Sorry, Nisi...aber da hat sich jetzt tatsächlich noch jemand gemeldet, der mir gleich überweisen kann. Dem würd ich dann ganz gern den Vortritt lassen.:o Ist aber nix gegen dich persönlich....Ich brauch nur einfach das Geld dringend. Ich hoffe, du verstehst das?!:confused:;)

Sorry, Nisi...aber da hat sich jetzt tatsächlich noch jemand gemeldet, der mir gleich überweisen kann. Dem würd ich dann ganz gern den Vortritt lassen. Ist aber nix gegen dich persönlich....Ich brauch nur einfach das Geld dringend. Ich hoffe, du verstehst das?!

Ja kann man nix machen... ich werd schon noch welche finden... :)

Welche der Geschirre sind nun schon verkauft? :confused: Keines?

Ich muss erstmal meine Kleine messen, aber Interesse hätte ich unter Umständen! :eek::)

LG Steffi

Zuletzt bearbeitet:
IIIIICCCHHHHH interessiere mich für die 2 norweger!

würden die einem 53cm hohen und 18 kg schweren aussie mit mittlerer brust passen?

Oben