DRINGEND Sachen zu verkaufen

Shicassy

Super Knochen
Hier also ein neuer Thread wegen der Übersichtlichkeit und damit die, die mir helfen wollen nicht Stunden suchen müssen!;)

Hab hier also noch folgendes zu verkaufen:

Ein Camiro Ledergeschirr Größe 47/72 dunkelblaues Leder mit Borte tundra bunt für 36,00 incl Porto

Ein Blairegeschirr Brust 50, Bauch 60 mit Borte auf schwarzem Neo für 23,00

Ein Norwegergeschirr mit Borte auf schwarzem Neo Brust 48 cm, Bauch 57-60 für 20,00

Ein Camiro-Hb braunes Gurtband auf Neo türkis für HU ca 35-45 cm für 11,00
(leider kein Bild)

Ein Blaire-HB für HU 48 cm( nicht verstellbar) Borte tundra bunt auf schwarzem Neo für 11,00 ( auch kein Bild)

Bücher:

Das Rudelkonzept- Uli Küppel
Unser Welpe- Loup/ Lübbe-Scheuermann
Border Collie- Rolf C.Frank
Nordische Hunde-Doris Baumann
Spielschule für Hunde- del Amo
Die Duffy-Methode-Stefanie Jäger
Entspannt Reiten-Gohl
Reiten im Bild-Heidrun Werner

Aussedem noch ne Pikeur-Reithose in XS, extralang bordeaux für 20,00
und Salomon-Winterwanderschuhe in Hellblau/grau Größe 42( gefühlte 40/41) für 40,00 ( NP war ca 130,00 )

Guck nochmal was ich sonst noch so finde!:o

Danke schonmal!

Ich nehme die Bücher:

Das Rudelkonzept
Spielschule für Hunde
Die Duffy-Methode

die Camiros passen Deikoon leider nicht

Deikoon, hast PN.

Noch gefunden:

Ganz einfache schwarze 2m-Leine Nylon( verstellbar) für 10,00

stinknormale Nylon-HBs 2cm breit bis ca HU 45 cm in verschiedenen Farben für je 8,00

Amarok-Zugstop-HB hellblau-orange Blümchenborte auf dukelblauem( leider abgenutzten Leder) HU 50 cm auf Zug 11,00

Und eine Stoffweste ( in Jeansoptik) Größe S für 8,00

Lg, Tanja

wegen dem norweger.. wo misst frau denn brust und bauch?

Na, den Brustumfang einmal rundherum von der einen Seite ( ca eine Handbreit, bei kleinen Hunden etwas weniger sonst bist am Popo) hinter den Vorderläufen bis zur anderen Seite gleiche Stelle. Und da wo der Brustumfang aufhört misst du dann den Bauchunfang.;)

:( das rudelkonzept hätt ich sooooooo gern gehabt... leihst es mir wenigstens mal, deikoon??? *g*

und Salomon-Winterwanderschuhe in Hellblau/grau Größe 42( gefühlte 40/41) für 40,00 ( NP war ca 130,00 )

Hmm... die wären Klasse... :) Ich kann aber erst wieder ab 01.12. was von meinem Konto abzweigen... wenn das für dich in Ordnung geht würd ich die gerne haben... :o wenn nicht versteh ich das natürlich auch... ;)

Kann im Moment nicht messen, aber wenn eines der Camiros noch da ist und meinen Mädchen passen könnte ( normale DS-Hündinnengröße mit ca. 28-30kg ) ?

werd mal hund vermessen :p
so, der pubser ist eine spur größer als ein border, hat brust von knapp über 60, und bauch um die 50. geschirr also leider zu klein.
sag - ist dein hund eher moppelig? weil er mehr bauch als brust hat..

Zuletzt bearbeitet:
werd mal hund vermessen :p
so, der pubser ist eine spur größer als ein border, hat brust von knapp über 60, und bauch um die 50. geschirr also leider zu klein.
sag - ist dein hund eher moppelig? weil er mehr bauch als brust hat..

Nee, das ist bei Allen meinen so und da ist keiner moppelig...hast dich da auch nicht vermessen?:confused::o

Der größte Brustumfang bei meinen ist 54, und das ist Shiva mit etwa 26kg...*grübel*

Ich werde zuhause mal sicherheitshalber abmessen und melde mich dann.
Der Zustand ist aber schon noch, sagen wir mal, fast neu, oder?;)

Das ist zwei oder drei mal getragen( also fast neu) und der NP war 46 ...;)

Okay, dann mess mal. Am Bauch ist noch Luft in beide Richtungen( also größer oder kleiner):)

Nee, das ist bei Allen meinen so und da ist keiner moppelig...hast dich da auch nicht vermessen?:confused::o

Der größte Brustumfang bei meinen ist 54, und das ist Shiva mit etwa 26kg...*grübel*

hmm.. mein bub hat max 18 kg :D
gut, da muss ich mir irgendwo vermessen haben .. brust war 1 handbreit hinter den vorderläufen, und bauch am letzten rippenbogen etwa.

Oben