Dringend !! Red sucht ein neues Zuhause

A

Anekia

Guest
Liebe Foris,
unser Red (12 jähriger Pitbull Rüde) sucht ganz schnell ein neues zuhause.

Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und ist trotz seines Alters noch sehr Lernbegierig. Er ist noch sehr fitt und noch kerngesund !
Er kann gut allein bleiben, fährt Auto, ist ein richtiger Familienhund, der gern die Zeit mit schmusen, spielen und schlafen verbringt.
Er soll in ein gutes liebevolles Zuhause, wo er seine Zeit verbringen darf. Mit Hündinnen verträgt er sich, bei Rüden entscheidet das Näschen :)

Wir müssen ihn so schnell es geht abgeben, weil unsere Vermieterin uns nur noch bis Ende diesen Monats Zeit gegebenhat :(
Mein Freund fährt zur Wohnungsauflösung am 27.11.08 nach Österreich (Baden bei Wien) und muss innerhalb weniger Tage ein zuhause für Red finden.

Die Mama meines Freundes ist verstorben und der Hund darf nicht von Österreich nach Deutschland einreisen. Wir haben alles versucht um eine Ausnahmegenehmigung zu erreichen damit wir ihn in Deutschland vermitteln dürfen, aber es gab keine Chance, denn erschwerend kommt hinzu, dass unsere Vermieterin keine Listis erlaubt.

Bitte helft uns damit wir ihn nicht ins Tierheim geben müssen. Da kommt er doch nie heraus :( Er ist ein so lieber Kerl und hat ein gutes Zuhause verdient.... vielleicht bei Dir ??

Auch mit einer Pflegestelle wäre uns und Red seeehr geholfen !!!

Fotos schicke ich gern mehr per Mail.
hoffnungsvolle Grüße
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
noch immer?!

Der arme!

Hoffe er findet noch rechtzeitig was passendes ... schade wenn so ein alter hund ein neues zuhause finden muss ... :(

Er erinnert mich so an meinen vom aussehn her ( + ein paar jährchen ;)), drum glaub i find is nu a weng schlimmer ... :(

Drück ihm die daumen!

lg

Damit man den süssn gleich sieht:

b453zb1tbr9z1ytxo.jpg

Oben