Dringend Platz für Pointer-Mischling!

glory

Super Knochen
Ich hab gerade erfahren, dass "Seven" dringend einen Platz sucht, weil seine Besitzer wegziehen und ihn nicht mitnehmen können.
Er ist jetzt 2 Jahre alt und verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Er ist ein wirklich auffallend hübscher Bursche mit sehr schöner Zeichnung. Ich habe ihn als sehr freundlichen, aktiven Rüden erlebt, der gerne mit anderen Hunden ausgelassen herumtobt - total ein lieber!

Ideal wären aktive Leute, die viel mit ihm unternehmen können - wobei er sich mitten im Stadtgebiet nicht sonderlich wohl fühlt, kennt es aber, da er seit ca. 1 Jahr dort lebt.

Das ganze ist wieder mal superdringend! Bis Ende September soll ein Platz gefunden sein!!

Fotos bekomme ich demnächst ...

Bei Interesse bitte PN an mich!
 
wenn du Fotos hast, schreib mir doch eine kurze Beschreibung von ihm zusammen und schick mir alles. Wir stellen ihn dann gern auf unsere HP, gern mit deinen Kontaktdaten. ;-)
 
Fotos gibts zwar immer noch keine ... es kann aber nicht mehr lange dauern - ich hoffe heute oder morgen :o

Der Hund ist derzeit sehr arm, weil er momentan mitten im Stadtgebiet leben muss (sehr laut, sehr viel Verkehr, sehr hektische Umgebung), das stresst ihn total. Auch die Situation rundherum ist belastend für ihn (gerne per PN). Vor lauter Stress hat er jetzt begonnen, in die Wohnung zu machen :(
Das Problem gibts aber erst seit dem Umzug ins Stadtgebiet!!

Er braucht dringend einen guten Platz - Stadtrand oder ländliche Umgebung, bei einfühlsamen Leuten.

Seven ist ein sehr sensibler Hund und absolut verträglich - laut den Besitzern mag er auch Kinder!

Es ist leider wirklich dringend!
 
Fotos gibts zwar immer noch keine ... es kann aber nicht mehr lange dauern - ich hoffe heute oder morgen :o

Der Hund ist derzeit sehr arm, weil er momentan mitten im Stadtgebiet leben muss (sehr laut, sehr viel Verkehr, sehr hektische Umgebung), das stresst ihn total. Auch die Situation rundherum ist belastend für ihn (gerne per PN). Vor lauter Stress hat er jetzt begonnen, in die Wohnung zu machen :(
Das Problem gibts aber erst seit dem Umzug ins Stadtgebiet!!

Er braucht dringend einen guten Platz - Stadtrand oder ländliche Umgebung, bei einfühlsamen Leuten.

Seven ist ein sehr sensibler Hund und absolut verträglich - laut den Besitzern mag er auch Kinder!

Es ist leider wirklich dringend!

die ewig gleiche Leier - es ist dringend, aber die Leute lassen sich Zeit mit Fotos (weils ja immer was Besseres zu tun haben).
Wie soll man einen Hund denn ohne Fotos "anpreisen"? ist leider kein Einzelfall, daher ärgert mich das immer besonders... :mad:
 
Ich werde mich natürlich auch umhören.... :)

Danke, das wär super! :)

die ewig gleiche Leier - es ist dringend, aber die Leute lassen sich Zeit mit Fotos (weils ja immer was Besseres zu tun haben).
Wie soll man einen Hund denn ohne Fotos "anpreisen"? ist leider kein Einzelfall, daher ärgert mich das immer besonders... :mad:

Ja, ich ärger mich auch schon ziemlich - vor allem, weil ja nicht mehr viel Zeit bleibt. Anfangs hätte ich überhaupt irgendein Bild von einem Hund nehmen sollen, der ihm ähnlich schaut :o
Leider hab ich immer noch kein ORIGINAL-Bild ...

Ich weiß auch nicht ... Ende September ist in 2 Wochen und der arme bekommt nicht mal eine Chance auf Vermittlung! :mad:


Vielleicht interessiert sich ja auch jemand ohne Foto??
Er ist wirklich ein wunderschöner, sehr lieber Bub :o
 
vor allem frag ich mich, ob die Leute denn bisher kein einziges Foto von ihrem Hund gemacht haben? besser ein nicht so aktuelles, als gar kein Foto *seufz*.

ich weiß, du bemühst dich, Glory und frag auch mal in meiner Runde, nur ist das Problem, dass wir ja klein sind und alle Pflegestellen voll... ;-)
 
vor allem frag ich mich, ob die Leute denn bisher kein einziges Foto von ihrem Hund gemacht haben? besser ein nicht so aktuelles, als gar kein Foto *seufz*.

ich weiß, du bemühst dich, Glory und frag auch mal in meiner Runde, nur ist das Problem, dass wir ja klein sind und alle Pflegestellen voll... ;-)

Na, die haben garantiert ein paar Handyfotos von ihm, aber es macht ihnen offensichtlich zu viel Mühe, eines zu schicken :mad:
Hab gerade gestern wieder die Mutter vom Besitzer getroffen, die ist auch am Verzweifeln, weil die Zeit schon knapp wird und ihr der Hund leid tut ...

Naja, so wies ausschaut, werden sie ihn wahrscheinlich bald ins Tierschutzhaus bringen und fertig :(

Sowas werde ich nie verstehen.
 
So, endlich habe ich Fotos bekommen!!

In Natura ist er noch vieeel hübscher als auf den Fotos ;)

8smj-e9-3cf1.jpg

8smj-ea-cee6.jpg
 
Irgendwer hat ohne meines Wissens eine Anzeige mit meiner Telefonnummer und meinem Namen bei Willhaben eingestellt. Ich weiß, dass das gut gemeint war, aber bitte unbedingt wieder herausnehmen! Ich bekomme ständig Anrufe von sehr fragwürdigen "Interessenten" (á la erste Frage "ist der Hund gratis?"), das ist sehr mühsam!!

Seven hat Interessenten - ich hoffe, es klappt!
 
Interessenten nicht gekommen - keine Absage, nicht ans Handy gegangen, einfach versetzt ... :mad: leider typisch für "Willhaben"-Interessenten! Für morgen haben sich auch welche angesagt, aber da erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht viel ...

Ich bin kurz davor, mich auszuklinken. Gestern Abend hab ich erfahren, dass der Hund weder geimpft noch gechipt ist - kastriert sowieso nicht (wollen sie vor der Vermittlung auch nicht nachholen ... wozu auch :o:mad:). Ok, ich helfe zwar nur, Interessenten zu finden, aber ehrlich gesagt kann ich das Ganze nicht wirklich verantworten ...
Das Problem ist, dass ich Angst hab, dass er dem nächstbesten in die Hand gedrückt wird, wenn ich nicht mithelfe!

Ich kann ihn nicht zu mir nehmen, hab hier 2 Hunde sitzen, einer davon blind und schwach.

Gibts keine Orga, die ihn übernehmen möchte (samt Pflegeplatz)??

Ansonsten werde ich ihr raten, dass sie ihn ins Tierschutzhaus bringt - so leid mir das tut, aber das wär diesen Umständen entsprechend wahrscheinlich die beste Lösung :(

Habe ihn heute übrigens getroffen - er ist ein wunderbarer Hund, der es sowas von verdient hätte, dass er endlich ein schönes, geborgenes Zuhause bekommt!!
 
wir würden ihn schon übernehmen (haben ja gerade auch eine Notfall-Hündin aus dem Burgenland übernommen), aber bei uns scheitert es leider auch am Pflegeplatz. Wir sind nur ein kleiner Verein, wenige Leute und haben daher nur wenige Pflegeplätze, die belegt sind bzw. ihn nicht nehmen können (weil eigener rüdenunverträglicher Hund daheim).

schade... :(:(:(
 
wir würden ihn schon übernehmen (haben ja gerade auch eine Notfall-Hündin aus dem Burgenland übernommen), aber bei uns scheitert es leider auch am Pflegeplatz. Wir sind nur ein kleiner Verein, wenige Leute und haben daher nur wenige Pflegeplätze, die belegt sind bzw. ihn nicht nehmen können (weil eigener rüdenunverträglicher Hund daheim).

schade... :(:(:(

Schade ... habs mir aber eh gedacht. Der Pflegeplatzmangel ist eine Katastrophe :(

Mag niemand sich als Pflegeplatz bei Martina melden? :o
 
Der TSV Klosterneuburg nimmt Seven! Das ist sicher die beste Lösung für ihn - so kurzfristig einen guten Fixplatz zu finden, ist ja leider fast ein Ding der Unmöglichkeit :o

Interessenten für Seven melden sich also bitte beim TSV Klosterneuburg! :)
http://www.tsv-klosterneuburg.at/
 
Oben