Dringend Platz für alte Katzendame gesucht

chiccoline

Anfänger Knochen
Eine 14 jährige Katze sucht dringend einen Platz bei tierlieben Menschen. Sie wurde vor ihrem vorigen Besitzer gerettet der sie bei jedem Wetter nur am Balkon gehalten hat. Sie ist im Moment auf einem Notpflegeplatz in Wien aber dort kann sie nicht bleiben weil sie sich weder mit Hunden noch mit Katzen verträgt. Sie ist schwarz und heisst Gina und ist sehr verschmust. Wer hat ein Herz für die alte Katzendame? Kontakt http://www.facebook.com/ScHoKoSeIte

Foto ist im Anhang. Bei Fragen kontaktiert bitte die Dame auf Facebook (sie heißt Daniela und hat die Katze gerettet) oder mich.

Danke!
 
Ich habe jetzt gehört mit den Katzen verträgt sie sich schon. Nur mit den Hunden nicht.

Ein ruhiges Zuhause wäre halt optimal. Eine zweite Katze ist aber bestimmt kein Problem :)
 
Hat wirklich niemand ein Plätzchen frei?
Kennt ihr jemanden der einer alten Katzendame noch einen schönen Lebensabend bieten will?
 
Gina hat einen Platz gefunden! :))

PS: Ich würde den Beitrag gerne löschen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Den "Ändern" Button finde ich irgenwie nicht. Kann mir da jemand helfen :confused:
 
Oben