Dringend!PitBull 4 1/2 monate

vanessababy

Super Knochen
habe eine anruf von einer freundin bekommen. "bekannte" von ihr wollen ihren kleinen "los"werden so schnell wie möglich. angeblich hat sich das pärchen getrennt.er ist wieder zurück zu seinen eltern und sie ist jetzt mit kind und hund alleine und überfordert. der kleine hat papiere ist geimpft gechipt und :eek: kastriert :eek:
verträglich mit allem und jedem. liebt kinder.macht keine probleme.
bekomme heute hoffentlich noch die genauen infos und fotos.
zuhause müsste er in Linzer gegend sein.
genaueres sobald meine freundin die besitzer erreicht haben.

das ist der süsse

attachment.php

Wenn er in der Linzer Gegend wohnt, könnte ich den Kleinen gern öfter mal zum Spazierengehen mitnehmen oder ein paar Stunden zu mir holen, damit die Besitzerin nicht so gestresst ist.. so als Übergangslösung bis zur Vermittlung.. falls das weiterhelfen würde..

Meinst du mit Papieren offizielle Zuchtpapiere von einem offiziellen Züchter? Dann würde ich auf alle Fälle mal an diesen herantreten, ob er den kleinen wieder aufnimmt und weitervermitteln kann oder wenigstens bei der Vermittlung helfen kann.

lg
Lisi

danke Novio aber der kleine hat einen pflegeplatz ab samstag aber wenn alles gut läuft wird er da gar nicht einziehn da schon 4 interessenten darauf warten ihn kennenlernen zu dürfen :)
ein bekannter meiner freundin (die ihm den pflegeplatz bieten würde) hat großes interesse an ihm. er hat erfahrung mit der rasse. meine freundin passt sehr auf bei der vermittlung. sie hat auch gleich klargestellt was sie sich erwartet :D schutzgebühr schutzvertrag hundeschule,... alles pflicht :)
das gute daran ist das sie mit dem interessenten befreundet ist und ständig ein auge auf den kleinen haben könnte.
wie das mit dem angeblichen züchter jetzt ausschaut weiß ich noch nicht genau. habe heute das erste mal mit dem besitzer von sid tel. und irgendwas stimmt da nicht. ich werde da noch etwas nachforschen denn die sache kommt mir eigenartig vor und habe auch von anderen personen sehr negative sachen von dem "züchter" gehört.
auf jeden fall halte ich euch auf dem laufenden wie es mit sid weitergeht aber es sieht sehr gut aus :)

so meine freundin hat ein aktuelles foto bekommen. der is so hübsch aber auch schon grooooß :D

geb. am 1 febr.also schon über 5 monate. die besitzer wissen ja auch nicht was sie reden zzzz

39011_1155391141988_1744012237_297244_4001039_n.jpg

Wirklich hübsch, wäre aber interessant woher er wirklich kommt, denn da Pit Bulls keine anerkannte Rasse sind (zumindest nicht FCI) sind die Züchter eng gesäht udn selbst von den offiziellen halte ich hier leider nicht viel...

Wäre wirklich schön wenn er zu Kennern kommt in ein nettes passendes zu Hause ;)

Wirklich hübsch, wäre aber interessant woher er wirklich kommt, denn da Pit Bulls keine anerkannte Rasse sind (zumindest nicht FCI) sind die Züchter eng gesäht udn selbst von den offiziellen halte ich hier leider nicht viel...

Wäre wirklich schön wenn er zu Kennern kommt in ein nettes passendes zu Hause ;)

schreib dir PN

sid wurde gerade vom pflegefrauchen abgeholt. sie hat mich gleich angerufen und das erste was sie sagte war "der is ja sooo süüüss ":D
in den nächsten tagen wird sie sich die interessenten genau anschaun.
ich geb bescheid wenn sid in sein neues zuhause eingezogen ist :)

Oben