DRINGEND Pflegestelle gesucht!!!

Am. Staff

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe! :(

Ich suche eine Pflegestelle für einen 4 Jährigen Staffordshire Terrier Rüden.
Timmy`s Frauchen hat Probleme mit ihrem Vermieter, dieser will das Timmy verschwindet, da aber kein direktes Verbot für Listenhunde in ihrem Mitvertrag steht, will sie dagegen angehen, braucht aber wenigstens vorrübergehend einen Pflegeplatz bis alles geklärt ist.

Sie hatte Timmy eine Nacht aus Verzweiflung ins Tierheim gebracht, aber der sonst total liebe Rüde ist dort ausgeflippt und sie hat ihn Morgens wieder abgeholt.

Sie ist derzeit total am Ende mit ihren Nerven und hat Angst um ihr Baby, denn sie ist auch noch schwanger und der ganze Stress tut ihr gar nicht gut! :(

Darum möchte ich ihr helfen und hoffe das unter all den lieben Menschen hier Jemand ist der Timmy aufnimmt. :confused:

Er ist eigentlich ein Traumhund, kastriert, total lieb, verträglich mit anderen Hunden (auch Rüden kein Problem!), er lebt mit Katzen zusammen und mag Kinder. Er fährt gern im Auto mit und hat kein Problem mit dem alleine bleiben.

Sein Frauchen ist schon soweit das sie ihn wieder ins Tierheim bringt wenn sich nicht bald jemand findet und ihn diesmal dort lassen muss, in ihrer Situation auch verständlich, denn sie muß an ihr ungeborenes Kind denken!

Aber ich weiß nur das es sein Todesurteil wäre, denn so wie er sich im Tierheimzwinger gebärdet, werden sie ihn einschläfern müssen. Und das wäre schrecklich!!! :eek:

Ein kurzer Bericht mit 2 Fotos von Timmy findet ihr auf meiner HP unter "Hilfe für Hund und Halter".

http://www.kampfschmuser-in-not.de.tl

BITTE RETTET TIMMY!!!!

Hoffnungsvolle Grüße
Dani
 
Hallo!

Es steht zwar auf meiner HP in der Anzeige, aber ich schreibe es zur Sicherheit hier noch mal dazu, Timmy kommt aus Essen, es sollte also schon eine Pflegestelle sein die nicht ganz so weit von Essen weg ist.

Trotzdem Danke an die Angebote aus der Schweiz und Österreich! Deutschland sollte sich ein Beispiel nehmen! :D

LG Dani
 
hallo! du hast glaub ich unabsichtlich hier gepostet, ich glaub das würd ins tierschutzforum gehören, vll. schreibst den mod oder admin, dass er es verschiebt!
:)
wünsch euch viel erfolg bei der suche!
 
Hallo!

Nein, ist schon richtig, ich suche ja einen Hundesitter, eben eine Pflegestelle zur Überbrückung.

Ich will ja keinen Hund vermitteln! :)

LG Dani
 
nein ich denke du verstehst mich falsch. ich bin auf ihre HP gegangen und habe sie durchgelesen.
Und dann hab ich auf Kontakt gedrückt und ihr so ein Mail geschrieben.
Eigentlich auch gar nicht wegen dem Pflegeplatz, leider kann ich keinen anbieten, ich habe ich etwas wegen der Allergie empfohlen!
Lg Ulli
 
Die Homepage gehört mir, das heißt ich bin das arme Geschöpf das mit der Allergie gequält wird! :D

Und ich versuche nur einer Frau zu helfen die eine Pflegestelle für ihren Hund (Timmy) sucht.

Also möchtest du genau zu mir! ;)

Schreib mir deinen Rat wegen der Allergie bitte auf meine oben genannte E-Mail Adresse, darüber freue ich mich sehr! :)

Liebe Grüße
Dani (Kampfschmuser-in-Not.de.tl)
 
Hallo!

Timmy wurde heute vermittelt, sein Frauchen hat den Kampf um ihn aufgegeben. :rolleyes:

Ich hoffe das Timmy jetzt bei Leuten ist, die ihn mehr lieben und nicht mehr hergeben werden!!!

Vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben! :)

Liebe Grüße
Dani
 
Oben