Dringend Pflegeplatz zwei Katzen

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Ich bräuchte dringend einen Pflegeplatz für zwei Katzen!! Ich weiß leider noch nix außer es schwarz weißes und rot weißes müssen weg (gratis) weil das KInd eine Allergie hat.. fragt mich nicht ob das stimmt!
Wenn sie heut nimma weg kommen, dann kommen sie ins TSH!
Ich weiß noch kein Geschlecht und kein Alter! Habe aber die Telefonnr. nur momentan kein GH! *auszuck*

Wir haben leider keine Katzenpflegeplätze und kennen uns mit Katzen auch nicht sonderlich aus!!
Meine Freundin rief mich deswegen verzweifelt an!! Sie hat aber wirklich eine Allergie und kann sie deswegen verübergehend auch nicht nehmen!!

Wer eine Idee?
Bzw weiß notfalls ein TH oder sowas wie Katzen relativ gut leben?

Liebe Grüße

inwien : ( 2005-02-26 17:05:36 / 244809 ) biete pflegeplatz

sie haben eine oder zwei notfallkatzen, die dringend wegmuessen, aber nicht ins tierheim sollen...sofern es sich um vertraegliche und gesunde sowie stubenreine tiere handelt bin ich gerne dazu bereit voruebergehend als pflegestelle einzuspringe, bis sich ein gutes zuhause
gefunden hat. habe jedoch keinen garten, also kein geeigneter pflegeplatz fuer freigaenger. komme aus wien. flumen@gmx-topmail.de

lg iris

ach herrje :(

dass das dann immer so geschwind gehen muss u immer diese androhung mit dem tierheim :mad:
hätten sie sich auch früher überlgen können :mad:

egal - hilft eh nix - ich drück den beiden fest die daumen u hoffe natürl, dass sie nicht ins TH müssen...

BärBarotti schrieb:
ach herrje :(

dass das dann immer so geschwind gehen muss u immer diese androhung mit dem tierheim :mad:
hätten sie sich auch früher überlgen können :mad:

egal - hilft eh nix - ich drück den beiden fest die daumen u hoffe natürl, dass sie nicht ins TH müssen...
Du kannst diesmal nicht gell :(

Hallo
Weißt du, ob die Katzen gesund sind?
Wie lang wissen die denn schon, daß das Kind eine Allergie hat? Seit heute? *andenkopfgreif*
Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Hallo
Weißt du, ob die Katzen gesund sind?
Wie lang wissen die denn schon, daß das Kind eine Allergie hat? Seit heute? *andenkopfgreif*
Lg Ursula
Katzen dürften gesund sein, sind auch geimpft!!
Hab sie leider noch nicht gesehen!!
Sowie ich das verstanden habe suchens e schon länger aber heut haben endgültig alle abgesagt und sie können die beiden nicht länger behalten!!

Lg

Also die beiden übernehmen wir morgen *juhuuu*
Ersatztpflegeplätze suchen wir aber noch!! Wir haben zwar schon einen aber sicher ist sicher!!

Lg

Oben