Dringend Pflegeplatz gesucht

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Dringend Fixplatz gesucht

Hallo!

Nach einem Unfall des Besitzers wird für eine 6 Mon. alte, schwarze Deutsche Schäferhündin mit ÖKV/FCI Papieren dringend ein Pflegeplatz gesucht. Sie ist sehr verträglich.
Foto folgen bald!
Der Hund ist derzeit in Tirol, Transport bis Linz kein Problem.

Nachtrag: habe die Kleine gerade gesehen, sie ist wunderschön - langhaarig schwarz mit braunen Abzeichen & Pfoten.
Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gut für den Hundesport geeeignet wäre. Sie ist unerschrocken und freut sich über viele streichelnde Hände ;)

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
dogged schrieb:
Noch ein Standfoto!
Größe momentan ca. 50 cm.

LG Nina
hallo kann man abschätzen wielange pflegeplatz, in etwa, tage, wochen, monate, jahre... ???
und jaaaaaaa SIE IST WIRKLICH WUNDAAAAASCHÖN ... *wow

Medusa schrieb:
hallo kann man abschätzen wielange pflegeplatz, in etwa, tage, wochen, monate, jahre... ???
und jaaaaaaa SIE IST WIRKLICH WUNDAAAAASCHÖN ... *wow

Hallo!

Besser wäre noch ein Fixplatz - auf ihrem derzeitigen Pflegeplatz kann sie nicht zu lange bleiben, da sich der Rüde nicht mit ihr versteht :( obwohl ihre Pflegemami sie schon sehr ins Herz geschlossen hat!

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Besser wäre noch ein Fixplatz - auf ihrem derzeitigen Pflegeplatz kann sie nicht zu lange bleiben, da sich der Rüde nicht mit ihr versteht :( obwohl ihre Pflegemami sie schon sehr ins Herz geschlossen hat!

LG Nina
was würde sie denn kosten, verträgt sie sich mit weibchen, katzen etc. ein paar eckdaten bräuchte ich hier noch bitte ..

Medusa schrieb:
was würde sie denn kosten, verträgt sie sich mit weibchen, katzen etc. ein paar eckdaten bräuchte ich hier noch bitte ..

Hallo!

Sie ist sehr verträglich mit Hunden - Katzen dürften kein Problem darstellen, da sie noch sehr "welpig" und verspielt ist. Müsste allerdings getestet werden.
Preis: Platz vor Preis auf jeden Fall (allerdings strenger Schutzvertrag!)

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Sie ist sehr verträglich mit Hunden - Katzen dürften kein Problem darstellen, da sie noch sehr "welpig" und verspielt ist. Müsste allerdings getestet werden.
Preis: Platz vor Preis auf jeden Fall (allerdings strenger Schutzvertrag!)

LG Nina
oja danke vorab einmal. für mich kommt die kleine maus nicht in fragen, zu wenig zeit für sie. aber meine arbeitskollegin hat einen schwarzen deutschen schäferhund, der schwer herzkrank ist, *der arme snief .... vielleicht hat sie platz!!!

Oben