DRINGEND pflegeplatz gesucht!

devaria

Super Knochen
habe soeben eine nachricht von einem mann bekommen, dass ihm eine katze zugelaufen ist, er das tier aber nicht behalten kann, und wenn sich nicht bald ein pflegeplatz findet, wird es wohl im tsh landen :(

beschreibung:

schwarz, alter unbekannt aber wahrscheinlich ein noch junges tier, männlich und scheinbar unkastriert.
er hat den kater gestern gefunden und war noch nicht beim ta, d.h. über gesundheit usw. kann ich nix sagen, wirkt aber, abgesehen davon, dass er ziemlich verschreckt ist, körperlich ok.

bitte helft mit, dieses tier vor dem tsh zu bewahren,

danke und lg,

dev

Würde ich sofort machen,wohne aber zu weit entfernt. Es sei denn man könnte das Tier nach NRW bringen

LG
Tamira

Oje ET, ich würde dir gerne helfen, aber ich bekomm ja selber nächste Woche die Katzenbabies wo 3 davon noch keinen Platz haben, sonst hätt ich sie vorübergehend genommen.

Stell mal ein Foto rein wenns geht.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Oje ET, ich würde dir gerne helfen, aber ich bekomm ja selber nächste Woche die Katzenbabies wo 3 davon noch keinen Platz haben, sonst hätt ich sie vorübergehend genommen.

Stell mal ein Foto rein wenns geht.

LG Sylvia

bin nicht ich, sylvia....die devaria verwendet zufällig den gleichen avatar wie ich ;) :D:D

@dev könntest du ev. auch schreiben wo er die katze gefunden hat? vielleicht ist sie ja einfach nur wem entlaufen und der sucht jetzt verzweifelt, dann würde sich auch ein pflegeplatz erübrigen :)

uuupppppsssss ET sorry. Hab gar net so genau geschaut. Nagut dann wünsch ich der Devaria halt das sie schnell wem findet für die Katze.

LG Sylvia

ET01 schrieb:
@dev könntest du ev. auch schreiben wo er die katze gefunden hat? vielleicht ist sie ja einfach nur wem entlaufen und der sucht jetzt verzweifelt, dann würde sich auch ein pflegeplatz erübrigen :)
wollt ich auch grad schreiben; zb auf tiersuche.at gibt's folgenden eintrag vom 05.08.2004:
Kater verschwunden in 1140 Wien - Wolfersberg
Unser schwarzer Kater Max ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen. Er hat eingerissene Ohren und ist sehr zutraulich.
Kontaktdaten sind auch angegeben.

Würde ihn auch mal als vermisst auf allen Seiten angeben.....Vielleicht kann dir Miss Sixty aushelfen, die hat nachdem Tod von ihrem Katzerl vielleicht wieder kurzfristig ein Platzerl frei... :rolleyes:

Da ich selbst gerade einen zweiten Kater sitte und der noch bis Do da ist, kann ich leider nicht dienen.... :)

hi,

erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war den ganzen abend unterwegs.
aaaalso..der süße wurde angeblich nahe des süßenbrunner badeteichs gefunden - ein foto hab ich nicht, da ich weder die katze noch den finder persönlich kenne.

natürlich hab ich auch daran gedacht, dass er zu jemandem gehören könnte und bereits vermisst wird, allerdings ist die problematik die - wie schon in meinem ersten posting geschrieben - der finder kann die katze auf keinen fall länger behalten, d.h. selbst wenn sie jemandem gehört muss, solange der besitzer gesucht wird, ein pflegeplatz gefunden werden, da er den kater sonst ins tierschutzhaus oder sonstwohin bringt.

danke @sabintheres und co. für die 'leider nein, sonst gern - angebote' ;) ich kann ihn leider auch grad im moment nicht nehmen, trotzdem find ichs nett, dass ihr stellung genommen habt.

lg, dev

GUTE NACHRICHTEN!!

eine bekannte des finders hat sich der katze angenommen - sie hat selbst schon mietzen und ist sehr tier-engagiert.
danke trotzdem nochmal für alle hilfsangebote,

lg, dev

Oben