Dringend pflegeplatz für rotti *aramis* gesucht!!!!

baba

Super Knochen
„ARAMIS“, 12 Jahre alt, kast., gechipt, geimpft
• kann Grundkommandos
• geht sehr brav an der Leine
• ignoriert alle entgegenkommenden Hunde
• sehr verschmust
• nicht zu Kindern und anderen Tieren
• ebenerdiger, ruhiger Gartenplatz gesucht
wartet schon so lange im Tierheim Vösendorf. Er ist auf einem Auge blind, hat große Probleme mit den Gelenken und kann maximal eine halbe Stunde spazieren gehen;
Er soll zumindest seine letzten Lebenstage nicht mehr im Tierheim verbringen müssen - WER gibt ihm eine Chance?
Kontakt: 0699/88801172

bfiipd3wr95rs25nw.jpg

bfiis5qiltt58roks.jpg

*ARAMIS* wartet auch noch immer!!!!
die zeit rennt ihm davon!:eek::(

er ignoriert vorbeigehende hunde,zieht nicht an der leine,liebt kurze spaziergänge ( mehr darf er,wegen seiner gelenke nicht gehen,maximal eine halbe stunde)
er ist noch immer für alles offen,interessiert,und wahnsinnig verschmust!
er liebt es auch,gebürstet zu werden!!!!

wer hat ein letztes platzerl für ihn????

die zeit drängt!:(:( *ARAMIS* wird im april 13!!! JAHRE!!!!! er soll nicht im tierheim sterben!
es wird wirklich dringend ein gnadenplatz für ihn gesucht!!:(:(

oje der süße tut mir so leid :(

das gibts doch net, es finden sich doch sonst immer wieder pflegestellen!!!!

der verschmuste liebenswürdige bub wartet schon sooooo lange auf sein lebensplatzerl!!

wo sind die ROTTI FANS????

er ist schon zufrieden,wenn er sich im garten wälzen kann!.............:p

und er ist soooooooooooo verschmust!!!!!!!!!:p

ARAMIS soll nicht im tierheim sterben!!!

mich hat die patin von aramis - baba - angeschrieben und ich werde nächste woche zu ihm rausschauen, damit ich ihn live seh. ich habe baba gefragt, ob sie auch dorthin kommt, damit ma beide mehr informationen haben. :)
heute/morgen wird mit der vermieterin gesprochen, ich hoffe, dass ich ein OK für hundehaltung bekomme. bin schon ganz aufgeregt :p

kann mir bitte jemand sagen, wie das mit einer PFLEGESTELLE/GNADENPLATZ abläuft? gibt es diesbzgl schon nen thread? :confused:

heute/morgen wird mit der vermieterin gesprochen, ich hoffe, dass ich ein OK für hundehaltung bekomme. bin schon ganz aufgeregt :p

Oh ich drück ganz fest die Daumen, vor allem dass die Vermieterin nicht durch gewisse Medien ein falsches Bild von gewissen Hunden hat
*daumenganzfeeestgedrückt*

hat sich Enaaa jemals bei euch gemeldet? ich finds immer schade, wenn hier (natürlich mit bester Absicht) Hoffnungen geweckt werden, die sich dann nicht erfüllen.... :(

Hallo Leute,

sorry für die späte Antwort - fällt leider leider schlecht aus.
Mein Freund (mittlerweile Ex-Freund) will sich tagsüber plötzlich nicht um nen Hund kümmern und Vermieterin ließ beim Gespräch durchblinzeln, dass es kein sog. "Kampfhund" sein soll.:thumbsdown:

Es tut mir echt leid!

Oben