DRINGEND Pflegeplatz für 3 - 4 Wochen gesucht....frisch operierte Yorkidame..

Schote

Super Knochen
bin so frei....



Hallo,

Auch wenn es sich um einen "Auslandshund" handelt, diese Maus braucht unsere Unterstuetzung, sie wird ansonsten hoechstwahrscheinlich nicht ueberleben!

Die kleine Yorki Huendin befindet sich derzeit im TH Bratislava und musste dort operiert werden, weil sie einen Tumor an der Milchleiste und im Kopf hatte! Sie braucht dringendst Pflege, die ihr dort nicht gegeben werden kann, v.a. die dort herrschenden hygienischen Bedingungen koennten den Tod fuer sie bedeuten.

Es wird deshalb wirklich DRINGENDST ein Pflegeplatz fuer 3-4 Wochen fuer die schwer kranke Maus gesucht, wo sie gesund werden kann!!! Sie hat sogar einen Platz ab Ende September 2010 in Aussicht!

Die tieraerztlichen etc. Kosten werden uebernommen.


5146523.jpg


5146524.jpg





KONTAKT: 4pfoten@aon.at
 
Danke Conny:) Hast Bluedog die Arbeit erspart;)

Leute es ist sehr dringend, Bluedog wuerde die Kleine Ende September notfalls uebernehmen, bis dort hin braucht sie jedoch einen Pflegeplatz. Sie wird es sonst wahrscheinlich nicht ueberleben, nicht weil die Leute sich dort nicht bemuehen, sondern weil sie einfach auch besondere Pflege braucht, schon alleine normale hygienische Bedingungen sind ein muss, die dort so nicht vorhanden sind!

Interessenten werden mit Rat und Tat seitens Bluedog und Co. unterstuetzt!

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam.....:)

Bluedog hat immer alte, behinderte, kranke, sehr pflegebeduerftige Hunde bei sich aufgenommen, ohne mit der Wimper zu zucken.....vielleicht koennen wir diesmal IHR unter die Arme greiffen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm.... :o
ihr seid aber schnell....
oder ich zu langsam.... ? :eek:

die maus kommt jedenfalls morgen zu mir, weil sie dort auf alle fälle raus muss und pflege und hygiene braucht.
ich bin allerdings mitten im übersiedeln, es war also eher eine gefühls- als eine vernunftentscheidung..... :o

also, die maus ist ca. 8-10 jahre alt (geschätzt), wurde ausgesetzt gefunden, und die 2 tumore sofort operiert.
sie hat aber noch mehrere tumore, d.h. sie wird einen gnaden/lebensendplatz brauchen, wie es aussieht. :(

sie ist dzt. sehr schwach, sie schläft den ganzen tag, sie braucht im grunde derzeit v.a. wärme, ruhe, regelmässiges fressi und ein bissi liebe, einen guten TA, verbandwechsel, regelmässige schmerzmitel und hygiene ! sie ist ganz lieb und versteht sich mit anderen hunden, wurde mir gesagt.

es ist für mich derzeit eine belastung, und ich werde leider die nächsten 2 -3 wochen auch rel. wenig zeit für sie haben, weil ich nun mal umziehen muss.
d.h., ich nehme daher gerne jede hilfe an, die angeboten wird, und wenn sich der ultimative pflegeplatz oder gnadenplatz finden würde, wäre das vermutlich besser für sie.....
 
d.h., ich nehme daher gerne jede hilfe an, die angeboten wird, und wenn sich der ultimative pflegeplatz oder gnadenplatz finden würde, wäre das vermutlich besser für sie.....

soll heissen, diesbezuegliche Unterstuetzung wird weiterhin dringendst gesucht;)

Aehm....was anderes? Hat die Kleine schon einen Namen? Wenn nicht, wie waere es mit "Sofie"?:o
 
soll heissen, ich würde auch unterstützung beim siedeln, bzw. hundebetreuung o.ä. annehmen für die nächsten 3 wochen..... :o

soferl !? :eek:
 
soll heissen, ich würde auch unterstützung beim siedeln, bzw. hundebetreuung o.ä. annehmen für die nächsten 3 wochen..... :o

soferl !? :eek:

Margit, wo wohnst du u. wohin ziehst du? Ortschaft.......

Ich wuerde eventuell einen neuen thread eroeffnen.....in der Hoffnung, dass sich einige User melden, die vielleicht auch in deiner Naehe wohnen und dich dabei unterstuetzen koennen:)

Du bist immer fuer jeden da.....ist auch mal an der Zeit, dass man dich unterstuetzt;)

Na ned....Soferl...*gg*, sondern "Sofie"........;-)
 
nein, bitte hör auf, nicht noch ein thread !! :eek: :o
das wird ja schon peinlich.....
falls jemand helfen kann und möchte, kann er sich ja per PN melden.
ansonsten komme ich schon zurecht....

ich wohne im südburgenland, bezirk güssing.....
 
Ach gott wie schrecklich die arme Maus!!!
Wenn mein Mädl kein problem machen würde...... aber leider gehts net :(:(
Ich werd mich aber umhören!!! Alles liebe der kleinen Maus!
 
entwarnung !!!! :)

die arme maus hat einen platz bei einer tierärztin gefunden, die auch nicht widerstehen konnte, und sie heute direkt mitgenommen hat, weil es ihr sehr schlecht ging.
sie ist bereits angekommen und wird sicher verwöhnt und kann nun hoffentlich bald gesund werden.
das war sicher die beste lösung von allen, möglicherweise hätte sie es bis morgen gar nicht mehr geschafft.
und der siedlungsstress bei mir hätte ihr auch nicht so gut getan.
nun hoffen wir, dass sie kämpft und sich erholt.
 
Oben