Dringend Pflegeplatz für 3 verwilderte Katzenbabys gesucht!!!

Iris

Super Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich habe (auch mit Unterstützung von Freunden) in den letzten zwei Wochen sieben Katzenbabys eingefangen. Sie stammen aus dem 21.Bezirk wo verheerende Umstände herrschten mit freilaufenden, unkastrierten Katzen usw. Es wurden dort insgesamt ,von meinem Wissensstand, 25 Katzen von zwei Damen kastriert. Vielleicht kennen einige die Geschichte von euch eh. Mein Ziel waren die Katzenbabys von dort wegzubringen. Die sieben Katzenbabys sind ca. drei Monate alt. Vier davon sind schon auf einen guten Platz. Drei davon sind jetzt im Haus der Katzenfreunde untergebracht. Sie sind dort entwurmt, entfoht, geimpft und auf Krankheiten wie Leukose untersucht worden. Alle sind gesund. Das einzige Problem ist jetzt nur, dass die Helfer dort die Katzen nicht zahm bekommen. Und wenn sie nicht zahm werden, wie wir es von "normalen" Katzenbabys gewöhnt sind, können sie leider dort nicht an Plätze vergeben werden und müssen weg. Also, ich habe drei "wilde" Katzenbabys und weiss nicht wo hin damit. Fall ihr jemanden kennt der Erfahrung mit Wildfängen hat und sich dieser drei annehmen möchte bitte dringendst bei mir melden.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber ich bitte euch dieses Mail großzügig zu verteilen.

PS: Habe ich heute so bekommen....erfahrung sollte wenn möglich vorhanden sein.

lg Iris

wäre wirklich sehr dringend....es sind jetzt keine wildkatzen die auf einem los gehen (können)....sie brauchen nur zeit und vor allem keinen streß...viel einfügungsvermögen um zutraulich zu werden...danach kann man sofort einen platz suchen.

lg iris

Oben