DRINGEND PFLEGEPLATZ/FIXPLATZ gesucht!!

akira81

Profi Knochen
hallo!

ich bin echt verzweifelt! habe die möglichkeit einen hund von einem echt schlechten platz weg zu holen, aber ich krieg den hund nur, wenn ich einen fixplatz habe!
hab jetzt mal gelogen und gesagt, dass ich schon jemanden gefunden habe, nur damit ich den hund dort raus bekomm. :eek: kämpf jetzt schon über ein 3/4 jahr, dass die hündin dort weg kommt und jetzt ist mir der besitzer endlich drauf eingestiegen. möchte das natürlich jetzt ausnutzen, bevor er sich´s wieder anders überlegt, was schon öfters vorgekommen ist! :(

es handelt sich um eine pitbull-hündin, 2 jahre alt, stubenrein, geimpft, nicht kastriert, verträglich (hat schon mit mehreren hunden problemlos zusammen gewohnt), mit katzen aufgewachsen, kennt babies und kleinkinder. sie ist eine schwester meiner akira und sieht ihr sehr ähnlich. fotos von ihr hab ich leider keine. :eek:
futter geht selbstverständlich auf mich!! ich hoff ich hab jetzt mal nichts vergessen. :eek:
 
hach ... ich drück der maus alle daumen, dass sich wer findet :(
 
die süße hat jetzt einen pflegeplatz, auf dem sie leider auch nicht ewig bleiben kann und sucht noch immer ihren "traumplatz"! :(

 
Oben