Dringend pflege oder fixplätze gesucht

Also, wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, wurden der Freundin von Mirabell 9 (neun) Hunde von einer Tierschutzorga übergeben? Und sie sucht nun verzweifelt Leute, die ihr die Hunde wieder abnehmen?
Ich mein, ich hab ja nun schon einiges über AL gehört, aber nun bin ich doch etwas fassungslos :eek:
 
hallo!! finde es ja großartig dass es so viele leute gibt die sich für auslandshunde einsetzen, aber was passiert mit den tieren wenn sie bei uns niemand nimmt?? kommen sie dann in die tierheime in ö, die sowieso schon überfüllt sind??
 
das erinnert mich an eine geschichte, als ich noch gar nicht in diesem forum war, da hat AL auch jede menge hunde im Kofferraum von privatpersonen heraufgekarrt, und ich wurde um Mitternacht angerufen , dass zwei hunde bei der Übergabe übrigblieben und ob man mir nicht die zwei Hunde bringen dürfte ?`geschlecht ? keine Ahnung ! alter ? keine Ahnung ! geimpft ? keine Ahnung !

Als bekennende Nichttierschützerin hab ich dann dankend abgelehnt ! zumal ja die Frau W. von AL meint ich sei unfähig einen Hund zu halten, aber in dem Fall wäre ich grad gut genug gewesen :confused:
 
die hellbraune hündin ist aber sehr hübsch und den struppi würd ich mir auch gleich nehmen...

ok, ich gebs zu, will auch den thread am leben halten. ;)
 
Pflegehunde

Hallo liebe Tierfreunde!

Ich bin nicht so gut informiert wie manche andere im Forum.
Habe heute den neunten Nitra Hund auf einen tollen Platz vermitteln können. Bin seit November 2005 ständig "Pflegemama". Habe aber außerdem zur Zeit eine schwerkranke Mutter zu betreuen, daher fehlt mir die Zeit dass ich die Berichte über Animallife im Forum zu lesen.
Möchte aber bitte nicht verallgemeinern und über alle Tierschützer von Animallife schlecht reden. Habe selbst seit Ostern eine Animallife Hündin aus der Tötung in Sopron die auch gerettet wurde und von der Pflegemama toll versorgt, geimpft usw. wurde. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Daniela dafür bedanken, dass sie mir die Chiara gebracht hat.
Inzwischen hat sie auch bei uns die zweite Impfung erhalten und ist kerngesund und sehr lieb und spielt toll mit den Zwergen aus Nitra.
Den Hunden ist es egal von wem sie gerettet wurden. Hauptsache sie finden gute Plätze.
Liebe Grüße
Anita
http://home.pages.at/anitagugler
 
AW: Pflegehunde

designerin schrieb:
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich bin nicht so gut informiert wie manche andere im Forum.
Habe heute den neunten Nitra Hund auf einen tollen Platz vermitteln können. Bin seit November 2005 ständig "Pflegemama". Habe aber außerdem zur Zeit eine schwerkranke Mutter zu betreuen, daher fehlt mir die Zeit dass ich die Berichte über Animallife im Forum zu lesen.
Möchte aber bitte nicht verallgemeinern und über alle Tierschützer von Animallife schlecht reden. Habe selbst seit Ostern eine Animallife Hündin aus der Tötung in Sopron die auch gerettet wurde und von der Pflegemama toll versorgt, geimpft usw. wurde. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Daniela dafür bedanken, dass sie mir die Chiara gebracht hat.
Inzwischen hat sie auch bei uns die zweite Impfung erhalten und ist kerngesund und sehr lieb und spielt toll mit den Zwergen aus Nitra.
Den Hunden ist es egal von wem sie gerettet wurden. Hauptsache sie finden gute Plätze.
Liebe Grüße
Anita
http://home.pages.at/anitagugler


danke das war ja in meinem sinne....:rolleyes:
 
Oben