Dringend Pflege- oder Fixplatz gesucht für junge Hündin!!!

Neuigkeiten!

Bin gerade vom TH zurückgekommen - Shila hat heute Nacht ihre Welpen bekommen und es geht allen gut :)

Es ist dem TH leider nicht bekannt wer der Papa ist. Soviel ich weiß gab es aber bei den ehemaligen Besitzern einen unkastrierten Collie - bin mir aber nicht sicher ob die Info richtig ist.

Mah, sind die herzig! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würd, dann würd ich die Shila auch mal besuchen!

Na, dann war sie scheinbar schon länger trächtig und die Besitzer haben das nicht gemerkt :confused: Aber wahrscheinlich hat er sie deshalb abgeben wollen und ich setz mich auch noch recht ein für ihn! Manche Leute sind echt :mad:

Aber wenigstens gehts Mama und Babys jetzt gut und sie darf in Ruhe und Geborgenheit ihre Welpen aufziehen und wird dann hoffentlich bald auf nen schönen Platz vermittelt!!!

Bitte, wäre echt super wenn du uns auf dem Laufenden hälst!!!!

Oh jöh, das ist ja doch fast ein Happy End für Shila & Babys...

Seits mir nicht böse, gell. Aber in dem Fall von dem Hund, hätt ich schon fast geschaut, dass sie sehr schnell in TH übersiedeln hätt könnnen... wäre dann wohl auch nicht trächtig gewesen... :o

Ich glaub, dass TH das geringere Übel als 16h tagsüber alleine und in der Nacht schlafen.... für nen 10 Monate alten Hund ... weia...manche Leute... :(

Gott sei Dank gehts allen 3n gut :)
Wünsche ganz viel Glück und den 3n einen perfekten Superplatz!!

Ich drück die Daumen!

Für Shila gibt es eventuell einen Interessenten. Allerdings bin ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, da Interessenten sich dann doch oft noch anders entscheiden...

Kann nur bestätigen, dass das Welser TH ein super Th ist. Hab noch keines gesehen bzw. Mitarbeiter kennengelernt, die so nett sind. Es gibt da auch extrem viele Spaziergeher, so dass manche Hunde 2x gehen dürfen. Sicher ist es ein kleineres Th, trotzdem ist es POSITIV anders!:)

Shila und die Kleinen sind da sehr gut aufgehoben. Gott sei Dank hat sie nur 2 bekommen.

Hab wieder Neuigkeiten:

Shila und dem kleinen braunen Mädl Lara geht es bestens.

Der kleine schwarze Rüde Finn ist leider nicht so gesund - das rechte vordere Pfoterl ist leider angewinkelt und steif. Es sind keine Gelenke vorhanden und somit wird dieses auch leider so bleiben. Auch muss man schauen, wie er sich weiter entwickelt. Er ist auf alle Fälle noch nicht so weit wie seine Schwester ....

Vielleicht kann ich nächste Woche mal Fotos hier reinstellen.

Oje:(. Viel Glück dem Kleinen, ich hoffe dass er sich sonst gut entwickelt:). Und wenigstens ist nur eine Pfote betroffen, das behindert ihn später sicher nicht so sehr.

Oben