Dringend! Pflege- oder Fixplatz für 7 Katzen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierfreundin

Super Knochen
Ein Arbeitskollege rief mich heute an und bat mich um Hilfe. Seine Tochter hat 7 Katzen und diese müssen bis spätestens diesen Sonntag aus der Wohnung raus sein. :eek: Die Tochter hatte heute einen Brief von der Hausverwaltung bekommen, daß sich die Nachbarn über ihre Katzen wegen Geruchsbelästigung beschwert hatten.

Es ist ein Elternkatzenpaar (ca 4 Jahre alt) mit ihren fünf Jungen, die ca. 3 Jahre alt sind. Die Katzen bestehen aus 2 Kätzinnen und 5 Katers, die alle hauptsächlich schwarz mit ein bisschen weißen Fell sind. Die Katers sind kastriert, die Kätzinnen leider nicht. Ich hoffe, daß ich noch rechtzeitig Fotos von ihnen bekomme, damit ich sie hier einstellen kann.

Jedenfalls würden sie zum Wochenende ins Tierschutzhaus kommen, wenn sie niemand aufnimmt. :(

Leider kann ich derzeit keine Katzen in Pflege nehmen, weil ich selbst drei Pflegekatzen bei mir wohnen habe.
 
ja genau die geschichte meinte ich eh... und sie merkte es net mal...alles klar.. bin bei dir.

weißt eh wie schwer es wird für 7!!. blöde frage, aber weißt du ob sie rein sind (die kater)?
Ich weiß wie du es nur zu gut durch unsere Pflegekatzen. Und vor allem, wenn sie schon ausgewachsen sind. :(

Aber mir tun sie sehr leid, die Leute wissen oft gar nicht, was sie ihren Tieren antun. :(

Ich treffe morgen meinen Arbeitskollegen persönlich und werde ihn wegen der Unreinheit fragen. Aber ich fürchte, daß sicher einige Katzen nicht brav ins KaKlo gehen, denn sonst hätten sich die Nachbarn nicht beschwert. :(
 
Aber ich fürchte, daß sicher einige Katzen nicht brav ins KaKlo gehen, denn sonst hätten sich die Nachbarn nicht beschwert. :(

Muss nicht sein, kennen ja genug wo man die Katzen schon riecht beim reinkommen oder bei der Türe :(.
Aber kann natürlich auch sein, dass die Kätzinnen dauerrollig sind und die Kater zu spät kastriert.
Weiß man nicht. Wennst mehr weißt, meld dich. Überlege ob ich helfen kann mit event. 2, aber mehr geht bei mir auch gar nicht. Hab aber bereits Mail draussen.

LG Sylvia
 
Ich danke allen, die sich über die Katzen Gedanken gemacht haben. :) Aber die Familie hat es nun selbst geschafft, die Katzen auf Freunde aufzuteilen. Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben