Dringend! PC Sms Nummer von Kimba gesucht!

Schnuffelchen

Super Knochen
Da mein Aufladegerät seit gestern Abend kaputt ist, kann ich mein Handy nicht mehr aufladen. Suche daher dringend die Pc-Sms-Nummer von Kimba, da Frodo und Sarah zum Abholen wären, ich sie aber nirgends erreichen kann, weil sie auch Probleme mit dem Handy hat und nur über die Sms.at Nummer erreichbar ist!

Hallo du

Hab dir eh eine Pn geschrieben wir haben uns heute voll verpasst bin um die selbe zeit in floridsdorf gesessen ;)

najaa beide sind noch bei mir und ihnen gehts gut meldest dich halt...hab dir eh gesagt das ich mein Handy wieder habe ;)

L.g Corinna

Hey sorry, ich dachte, du hast es nicht, weil es heute in der Früh ned funktioniert hat! Jetzt hamma uns schon wieder verpasst und die Hunde hab ich immer noch ned! :( Ich kann ja ned mal die Nummer nachschauen, weil mein Handy ja ned geht *seufz*

Hey sorry, ich dachte, du hast es nicht, weil es heute in der Früh ned funktioniert hat! Jetzt hamma uns schon wieder verpasst und die Hunde hab ich immer noch ned! :( Ich kann ja ned mal die Nummer nachschauen, weil mein Handy ja ned geht *seufz*

Soo Pn hast auch war wieda Floridsdorf es is eine katas. heute waren in kurzerz zeit auf der Linie 26 (straßenbahn) 3 unfälle bzw eina auf der Floridsdorferbrücke heute geht alles drunta und drüber ....

ich bleib jetzta Kolonie das ma uns nimma verpassn können ;)

Oben