Dringend Online-Tagebuch für Anfänger gesucht

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

kennt jemand ein gutes Onlinetagebuch, dass jemand, der Null Ahnung von HP und Co hat, führen kann?

Ich bin ab Montag auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus, und auf dieser HP muß grad jetzt regelmäßig aktualisiert werden. Dachte, ich helf mir über ne Art Online-Tagebuch, dass ich einbinde, und das der HP-Inhaber selbst aktualisieren kann. Vielleicht gibt's sogar was, wo man SEHR EINFACH Bilder einfügen kann..

Kein Gästebuch.. es soll wirklich nur der HP-Inhaber draufschreiben können.

Lg
Nice

GGf. würde ich auch eine Art "Urlaubsvertretung" suchen. Also jemand, der die HPs nach Absprache mit deren Inhabern auf dem Laufenden halten könnte. Es ist nicht viel. Nur mal Bilder oder neue Texte in die Newsseite klatschen :o

Derjenige sollte aber wissen,wie man FTP und HTML handhabt, und den Code entziffern können (für die Galerie). Und sich außerdem im Ordnersystem zurechtfinden - es ist zwar alles recht übersichtlich und intuitiv, aber jemand, der's nicht kennt, müßte sich halt doch durchklicken.

lg
Nice

weiterhelfen kann ich dir nicht recht ... aber alles Gute für den Krankenhausaufenthalt wollt ich dir wünschen.
Ich hoff, es bringt dir gesundheitlich was und die Zeitspanne wird nicht zu lange :)

@marion: danke für den link. werde mich da mal durcharbeiten. :)

@keiemsi: danke für die wünsche. kann ich gut gebrauchen ;) vorerst wird aber urlaub in tulln gemacht :D

Oben