Dringend neues Zuhause gesucht!!!!

K

Kampfschmuser

Guest
Hallo!

Zur Zeit brauchen dringend ein Plätzchen:

2 Rotti-Schäfer-Staff-Mix Welpen ca. 10 Wochen alt; schwarz-weiß, supersüss, noch nicht stubenrein, wurden von illegalem Züchter beschlagnahmt

2 Pittbull Welpen ca. 4 Monate alt (Männchen und Weibchen); einer ist schwarz-weiß gefleckt (Männchen); das Weibchen ist ganz dunkel gestromt, beide sind sehr verträglich mit anderen Hunden, lieben Kinder, sind es gewohnt in einem Rudel zu laufen und noch nicht ganz stubenrein - auch diese Welpen kommen von einem "Hinterhofzüchter"

1 Staffrüfe ca. 8,5 Monate alt, kupierte Ohren, dunkel gestromt mit weißen Abzeichen, ist voll verträglich und könnte auch zu Kindern.

Die Hunde sind derzeit noch in Deutschland und suchen dringend gute Plätze.

Bitte helft mit, damit diese jungen Hunde noch ein wunderschönes Leben bekommen!

Liebe Grüße
Barbara Müller
www.kampfschmuserhilfe-tirol.at.tf
 
Wenn wenn wenn...

Wenn ich jetzt schon eine eigene Wohnung hätt und die kleinen nicht gerade in Tirol wären, ich würde mir voll einen nehmen!!!

Der linke von den beiden 9-Wochen-Welpen schaut sooooo herzig drein, in den bin ich schon verliebt!!!

Hoffentlich finden sie einen guten Platz!!

GlG
Dakota
 
Hallo Dakota!

Die Welpen sind nicht inTirol sondern in Deutschland, bei einer Organisation mit der ich zusammenarbeite und die Hunde von illegalen Züchtern bekommen, ausgesetze Hunde aufnehmen usw.

Aber ich hatte früher auch immer das Problem mit dem "wenn...."; nimms leicht - irgendwann passt alles und du kannst auch einen Wuff halten!!

Liebe Grüße
Babsi

Kampfschmuserhilfe-Tirol
 
Oben