DRINGEND - nach Todesfall

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deikoon

Guest
brauche dringend Hilfe!!! nach dem plötzlichen Tod meiner SchwieMu,
suchen wir für eine dreifärbige, ca. 6-8 Jahre (so genau wissen wir das im Moment nicht) weibl. Hauskatze einen Platz.......sie ist eher scheu, keinen Freigang gewohnt, mag ausnahmslos keine Hunde (ist der Grund warum sie von uns keiner nehmen kann!!), andere Katzen müsste man probieren, sie ist aber die letzen Jahre eine Einzelprinzessin gewesen.......am besten wäre sie bei einer alleinstehenden, älteren Person (Dame), in einem sehr ruhigen Haushalt aufgehoben - Bilder müsste ich noch machen - wenn jemand etwas weiss, bitte dringend melden, da sie ja jetzt im Augenblick alleine in der WHG meiner SchwieMu wohnt.........:(

im Moment ist sie in Tulln Zuhause!

Zuerst mein aufrichtiges Beileid

Vlt sollte es man doch mit einem katzenfreundlichen Hund probieren.
Die Missie von meiner Schw.mama lebt jetzt auch schon seit Jänner bei uns.Sie ist ca 13 J.alt und wenn wir auf Besuch waren hat sie sich immer versteckt,egal ob es bei Luna war od.nachher bei Sam u.jetzt lebt sie mit 2 anderen Katzen u.Sam zusammen.Sam war auch erst 8 Mon.bei uns als sie zu uns kam.
Wünsche euch viel Glück
Lg.Mari

Deikoon ist Katzenfreundlich, aber auch mit ihm geht es nicht.....bei mir kommt leider noch dazu, dass meine Britin absolut unfreundlich zu anderen Katzen (ausser unseren Max) ist und ich Mord- und Totschlag hätte......Susi (so heisst die Schöne) hätte die A-Karte hier gezogen :(

glaub mir, wenn ich nur irgendwie die Möglichkeit hätte, dann wäre sie zu uns gekommen, aber es geht einfach nicht........und ich will ihr das TH ersparen, weil sie bis jetzt als Prinzessin gelebt hat :(

Mit den Katzen gabs auch Krieg auf einmal fauchten u.knurrten sich alle untereinander an es gab auch kl.Kämpfe u.Stella markierte in der Wohnung:( Und auch die alte hat gelernt sich zu behaupten.Es wird immer besser,jetzt hat jeder seinen Platz.Auch ich dachte ,es funktioniert nicht,überhaupt mit dem markieren . War auch ganz schön verzweifelt,u.jetzt bin ich froh das wir durchgehalten haben.Jetzt leben sie halt nebeneinander aber es geht

ich sags wie es ist, bei Deikoon ist schon Blut geflossen, weil sie ihm mal eine geschmiert hat (gut, er hat es ihr verziehen), aber meiner Britin mag ich den Stress nicht zumuten - die ist selber schon 16 Jahre alt und da kann ich leider keine Experimente machen - gehts irgendwann oder nie :(......mit meinem Max würde es sicher gehen, der ist ein Phlegmatiker, der mag wirklich alles und jeden....und ich kann meine Katzen/Hund und die Katze bei mir hier auch nicht trennen, wenn ich nicht da bin....bei meinen dreien ist es ja kein Problem, die sind immer zusammen, aber bei erwiesener Unverträglichkeit gegenüber Hunden und Stress mit meiner Britin, müsste ich die Katze wo einzel halten und das geht bei mir nicht und ich bin nicht erbicht, mal nach Hause zu kommen und irgendwo Verletzte zu haben :o

zuerst mal mein aufrichtiges Beileid, :(
was die Katze betrifft, kann ich dir leider auch nicht helfen, da wir selber Hunde und recht freche Kater hier haben..ich hoffe ihr findet schnell ein neues Zuhause für die Süße

Wie schon auf FB gesagt, PS kann ich anbieten. Bei mir im oberen Stock hat sie Ruhe und wenns mit meiner alten 21 jährigen Mieze net geht, dann ist genug Platz und Räumlichkeit vorhanden zum Trennen.
Nur auf Dauer halt nicht bitte, gg, also behalten will ich sie nicht, wenn meine Miez mal geht, dann nehm ich mir keine mehr wegen der Hunde halt, weil Sheera frisst ja Katzen leider......kann sie ja nie zusammenlassen.
Also wennst niemand findest bis zur Räumung, dann kommst mich halt mit Miez besuchen ;) ich kann dann ja hier in der Gegend auch rumschauen ob sich wer geeigneter findet, meine untere Nachbarin ist eh so ein Katzennnarr, die kennt viele ältere Damen wo es vielleicht passen könnte. Schau ma mal.....

ohje, mein beileid!!
für die katze werde ich mich umhören. hab grad erst eine quasi an nachbarn vermittelt, vielleicht gibts ja noch einen, der eine katze haben möchte.

ich danke euch.......ich weiss wirklich nicht, wielange sie in der WHG bleiben kann :(

Schick mir bitte email mit Foto und Geschichte. Ich jag es dann durch den Verteiler.

Bitte lies die Geschichte von Heinrich, Leukosekater. Wär der Platz (Loft, Klientenbesuche) für diese Katze passend?

PS: Herzliches Beileid.

Schick mir bitte email mit Foto und Geschichte. Ich jag es dann durch den Verteiler.

Bitte lies die Geschichte von Heinrich, Leukosekater. Wär der Platz (Loft, Klientenbesuche) für diese Katze passend?

PS: Herzliches Beileid.

wahrscheinlich nicht, weil auch Susi eigentlich keinen Trubel mag.....gut, sie zieht sich dann auf einen Kasten zurück und pennt..........wie oft gibt es dort Klientenbesuch??

Tja, das weiß ich leider nicht. Das Problem, es gibt wahrscheinlich keine Zeit für Eingewöhnen, wie Urlaub. :( Das war ja anscheinend auch das Problem für Heinrich......
Die vorige Katze hatte sie nach einem Unfall gefunden, aufgepäppelt, 23 Jahre!

Wenn es eine selbstbewußte Katze wäre, die "kommt, sieht und da ist", dann könnt ich der Dame das schicken. Aber sie steht leider noch unter Schock, weil es mit Heinrich so gar nicht geklappt hat.....

kommt, sieht und ist da..........das ist Susi keinesfalls........die wird sich sofort verstecken und nicht so schnell wo rauskommen :(

Susi braucht wirklich am besten eine Einzelperson, die schon älter ist (aber kein muss), keine Kinder im Haushalt, keine Hunde und am liebsten Einzelprinzessin.......jede Menge Zeit zum eingewöhnen und jemanden der sich nicht daran stört, dass sie nicht einfach ist und sehr selbstbewusst........sie kommt und nicht der Mensch hat zu kommen, ich hab da schon meine Erfahrungen mit ihr :o

hier jetzt Bilder von der Schönheit:

c2u3ohtpbbdll9148.jpg

c2u3pwfxwuw4nv2so.jpg

sie ist ziemlich genau 9 Jahre (haben den Impfpass gefunden) :)

hast du noch keinen Platz gefunden, wie schade :(, ich kann leider nicht, 2 freche Kater und 2 Hunde, zusätzlich immer Sitterhunde, das wär für die Mietze Streß pur:(

ohh, so eine schöne katze!! werde die fotos an die nachbarn senden, die noch keine katze haben. gibt ja einige ältere damen hier, die mal katzen hatten... eine hab ich ja grad untergebracht.
na ich sende es weiter... leider kann ich net selber. kylie is net amused darüber und katz, die keinen hund gewöhnt ist, sicher auch net.:o

Petzi hat es geschafft.....sie zieht am Freitag in ihr neues Zuhause zu ihrem neuen Frauchen!!!! :):)

Ich freu mich für euch Manu!!
Schön daß es so schnell geklappt hat! :)

Ich wünsch der Süßen alles, alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben