Dringend Mikroskop zum Ausleihen gesucht!

Schnuffelchen

Super Knochen
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Mikroskop zum Ausleihen für ein paar Tage. Ich würde natürlich was zahlen und garantiere, dass ich auf das Gerät aufpasse, wie ein Haftlmacher.

Ich hätte schon eine Firma gefunden, die Geräte verleiht, aber die wollen 25 Euro Leihgebühr pro Tag und das ist schon heftig!

Bitte, bitte melden!

Danke Dani, hab schon was gefunden! Nein, durch die Topo wird's mir ein bisschen eng mit dem Hin-und Herfahren und den ganzen Tag nur auf der Uni sein möchte ich auch nicht.

Danke Dani, hab schon was gefunden! Nein, durch die Topo wird's mir ein bisschen eng mit dem Hin-und Herfahren und den ganzen Tag nur auf der Uni sein möchte ich auch nicht.

schade, würd nämlich jemand suchen, der mit mir mikroskopieren geht, muss ende april noch die histo machen, dann hab ich hoffentlich diese prüfung hinter mir und kann die prüfungen vom 6. sem machen.
bin morgen draußen:rolleyes:

Aso, du musst die große Prüfung machen? Ich muss am 23. den Präptest wiederholen.. *seufz* Und jetzt brüt ich grad über Topo und hab null Durchblick!! *heul* Aber morgen könnte ich von 13:00 bis 15:00 mit dir gehen, aber ich kenn mich halt sicher nicht so gut aus, wie du!

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nur noch histo machen, anatomie und physio hab ich mit 2 schon bestanden.
blöde histo - in der bin ich immer in der großen prüfung durchgefallen.

leider kann ich nur morgen vormittag, da ich nebenher in einer ordi arbeite.

aber melde dich, wenn mal gehst, dann sehen wir uns vielleicht.

ich wünsch dir viiiel glück für den histotest.

Oben