Dringend!!! mein Sohn sucht eine Wohnung

Baxter

Medium Knochen
ganz dringend eine Wohnung für sich und seine Freundin sie haben bis jetzt im Haus der Oma im Erdgeschoß gewohnt ,Die Oma ist leider gestorben und das Haus erbten die Tanten und die wollen das die beiden so schnell wie möglich draussen sind( lieber schon seit gestern) machen nur stress.:(

Die Wohnung sollte 2 Zimmer haben Die Bezirke sind im Prinzip egal es muß nur eine U-Bahn (am besten U1 aber U3 oder U6 gehen auch.)in der nähe sein das seine Freundin im SMZO Krankenschwesterausbildung macht.

Miete sollte bis höchstens 600 Euro sein Kaution bis 1500 wäre möglich ( wenn natürlich keine ist das auch kein Problem:D)

Wenn was selbst zum renovieren ist ist das kein Problem es sind beide Handwerklich gut:)

Hat irgendwer eine Zu vermieten oder weiß wer was ?? wäre echt toll denn die beiden sind schon echt verzweifelt.

lg Eva

AW: Dringend!!! mein Sohn sucht.....

hm frag mal bei meiner hausverwaltung (http://www.grazimmobilien.at/) nach - sind zwar in Graz daheim, vermieten aber auch Wohnungen in Wien. Ich bild mir ein, dass im EG eine renovierungsbedürftige Wohnung frei ist (günstig und halbwegs gross) - garantieren kann ichs aber nicht... (vl ist sie schon vermietet)

Hi! ne, da musst du direkt anrufen..(die sind zu faul um die Wr. Wohnungen reinzustellen..) heute ist da aber glaub ich niemand mehr da..

Edit: hast pn!

Hi! ne, da musst du direkt anrufen..(die sind zu faul um die Wr. Wohnungen reinzustellen..) heute ist da aber glaub ich niemand mehr da..

Edit: hast pn!

Hallo
danke hab mail gerade geschrieben,vielleicht haben wir Glück
weiß sonst wirklich keiner was:(
lg Eva

ich hätt eine zu vermieten, allerdings in fischamend. gelegen an der schnellbahn (S7), ca. 25 minuten fahrzeit bis zur U3/U4 landstrasse. gehzeit zum bahnhof 3 minuten, grünruhelage.

dafür ist die wohnung generalsaniert und teilmöbliert - bett und esstisch und ein wohnzimmerverbau fehlen. küche voll eingerichtet, waschmaschine vorhanden. quasi fast bezugsfertig.

hat allerdings 3 zimmer und kostet daher 620 euro miete, inkl. aller BK UND heizung.

tierfreundliches haus, katzenfreigang möglich.

ich hätt eine zu vermieten, allerdings in fischamend. gelegen an der schnellbahn (S7), ca. 25 minuten fahrzeit bis zur U3/U4 landstrasse. gehzeit zum bahnhof 3 minuten, grünruhelage.

dafür ist die wohnung generalsaniert und teilmöbliert - bett und esstisch und ein wohnzimmerverbau fehlen. küche voll eingerichtet, waschmaschine vorhanden. quasi fast bezugsfertig.

hat allerdings 3 zimmer und kostet daher 620 euro miete, inkl. aller BK UND heizung.

Hallo
werd es ihm sagen wäre ja toll nur befürchte ich das es zu weit ist denn wenn sie Frühdienst um 6 im Spital hat ist die Frage ob es da auch eine Verbindung gibt.
lg Eva

Wäre auch interressiert sehr.

lg

Hallo
werd es ihm sagen wäre ja toll nur befürchte ich das es zu weit ist denn wenn sie Frühdienst um 6 im Spital hat ist die Frage ob es da auch eine Verbindung gibt.
lg Eva

erste s-bahn fährt in fischamend um 4:48 in fischamend los, ist um 5:18 in wien mitte/landstrasse. tät sich also ausgehen.

Oben