Dringend!!!! Medikament wird benötigt

Iris

Super Knochen
Hallo Liebe Tierfreunde,

und zwar geht es um ein Medikament das ganz ganz DRINGEND benötigt wird.....es heißt SEROCAT und es werden 200-250 AMPULLEN benötigt.
Leider wurde es bei uns aufgelöst und ist nur mehr in Italien erhältlich....wer kann mir bzw. uns helfen um heraus zu finden wo man dieses so schnell als möglich erhält.

Bitte versucht zu helfen die Zeit drängt......

lg iris

@Iris

Ruf meine Freundin an Dr. Silvia Jordan, Tel. Nr. 0664/274 46 36 und sag Du hast die Nummer von mir.

lg
Etta & Rasselbande

@Etta

leider kann deine Freundin auch nicht helfen.....BITTE....vielleicht kann uns ja wer helfen.....

lg iris

@Spanielfan

danke für die Info....doch leider ist Serocat weder in Österreich noch Deutschland noch erhältlich....die einzige Chance wäre noch Italien ....leider kann ich diese Sprache nicht und somit weiß ich nicht wo ich suchen soll noch Info herbekommen wo es in Italien erhältlich ist. hilfeeeeeeeeeee

lg iris

Serocat

Hast schon bei der VET.MED angefragt, ob die es aus Italien besorgen können, oder den Kontakt herstellen können???? Ich kenne jemanden vom Forum der an der VET.MED. arbeitet, ich frage sie gleich, ob sie was weiß!

hallo iris!

vielleicht gehts, wenn du dich direkt an die ital. merial geschäftstelle wendest, da wird wohl noch jemand deutsch od englisch sprechen, oder?
fraglich wär nur ob sie auch an privatpersonen liefern würden :confused:

aber einen versuch wärs ja wert :)

Meral Italia - merial.italia@merial.com

viel glück!

hier hast gleich die gesamte anschrift :D

MERIAL Italia S.P.A.
STRADA 6 PALAZZO E-5
20090 - MILANOFIORI - ASSAGO
Tel: 02/577661
Telefax: 02/57766301

Vielleicht kann Dir ja auch die Tierärztin helfen die mit Goldie am Freitag nach Italien fährt um die Junghunde zu holen. Kontaktiere Goldie und frage sie einfach nach der Tel.Nr. der TA.

lg Nunu

@Nunu

super danke...Telenummer würde ich noch brauchen....hab Goldie schon ein Mail geschrieben.

Danke

lg iris

0039 2577661 ist die richtige Nummer.
Man wählt keine Null bei der Inlandsnummer wenn man eine Landesvorwahl hat.
LG Manu

ich habe zwar keine ahnung um welches medikament es sich handelt oder wogegen es gegeben wird....aber ich denke wenn es aufgelöst wurde wird es ja ein ersatzmedikament am markt geben oder liege ich da völlig falsch?

@easy

hallo!

italien hat keine ortskennzahlen, also wählt man die 0 mit,
da sie zur rufnummer gehört.
spanien, tschechien und die slowakei haben übrigens auch kein ortskennzahl ;)

lg

*clarozustimm* ja für italien wird die null schon seit 98' mitgewählt, nachzulesen im telefonbuch bei den vorwahlen ;)

iris wie schauts aus wegen dem medikament, hast du dich jetzt schon mit jemandem in verbindung gesetzt??

lg, natascha :)

es wurde alles was möglich ist versucht und ein paar nette menschen sind noch an der sache drann, aber Serocat wurde aufgelöst und so etwas ähnliches zu finden ist schwer.
bin mit meiner weisheit am ende.

lg iris

Oben