DRINGEND Lebenfallen für Katzen gesucht

redwoman81

Profi Knochen
Foris,

Meine Nachbarin und ich haben eine Streunerkolonie gefunden, die wir nun einfangen und kastrieren lassen wollen. Wir müssen sie allerdings punktgenau am DI einfangen, um sie am MI früh zur Kastration bringen zu können.

Wer könnte uns helfen?
Das TH Vösendorf hat leider derzeit keine zu vergeben, emails an Kittenfriends und Cats&Dogs sind bereits verschickt.

lg
Lisi
 
weiß nicht wo du wohnst, aber der dechanthof in wilfersdorf verleiht welche gegen 100 pfand (den bekommst eh wieder), bzw kannst auch mal beim jagdleiter nachfragen
lg
 
HI,

es ist in Gerasdorf und ich weiß nicht, ob ein Tag zum einfangen reicht. Für den Anfang sicher und die einzelnen, die wir beim ersten Mal nicht fangen konnten, können wir dann auch zu einem TA bringen - aber eben nicht ca. 15 (hoffentlich sind es nicht noch mehr)

lg
Lisi
 
Guten Morgen,

Kann geschlossen werden - Katzen wurden bereits von einem Ehepaar,das wir gestern dort getroffen haben, kastriert. Wir haben auch Nummern ausgetauscht, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten können :)

lg
Lisi
 
na, das ging ja schnell:) ich hoffe nur, sie wurden nicht wirklich von dem ehepaar kastriert (außer es sind TÄ):p:eek::D
 
Oben