DRINGEND krebskranke Hündin sucht Pflegeplatz

andreaida schrieb:
Sorry IST keine Maus sondern bald am Sterben... Würde sie WIRKLICH aufnehmen - und bitte an alle - "tüddelt" nicht so viel - tut was für die Tiere.Tierschutz braucht ein beinhartes menschliches Rückgrat..
Glaube aber,ihr meint es lieb,
also herzliche Grüße,Andrea

Na super, da "schubst" man diese Hündin ein bisserl hoch,damit sie mehr Leute sehen und sie mehr Chancen hat und dann das :confused:
Ich kann leider nicht mehr für diesen Hund tun als das Posting hochzuschieben!

Aber egal,Hauptsache ist schließlich,dass sie einen schönen Lebensabend verdient hätte!

lg
 
So wie ich das verstehe, würde Andrea sie ja aufnehmen, ist aber berufstätig und bräuchte einen Sitter, der 1 x täglich wochentags mit ihr Gassi geht (gegen Bezahlung) nähe Schweizergarten? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ich hab nie eine PN oder e-mail erhalten. :confused:

Wie auch immer, Piggy ist noch immer zu haben. Und: es geht ihr anscheinend besser als bisher angenommen, denn sie ist noch immer pumperlgsund, also dürfte der Tumor doch nicht sooo weit gestreut haben. :D

*mal eine e-mail rausschick an andreaida*
 
Kurenai schrieb:
Nein, leider. Ist halt auch ein Problem, weil sie einen Einzelplatz braucht.

War vor ein paar Tagen mit ihr draußen und sie ist soooooo brav und unkompliziert, einfach nur lieb.

das ist vermutlich das hauptproblem. hoffentlich findet sie einen platz, wo sie noch richtig verwöhnt wird.
 
Piggy ist noch immer zu haben. :)

Bei Andreaida gehts leider nicht vom beruflichen her (Wochentags müßte ein Sitter 1x täglich kommen) und auch vom privaten her nicht mehr, was sie vorher nicht wissen konnte.
 
Oben