Viele süße kleinbleibende Hunde (auch große) aus Mallorca suchen ein neues Zuhause. Unter www.mallorca-hundehilfe.de könnt ihr sie ansehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was sollen denn die Hunde kosten?Bianca schrieb:Viele süße kleinbleibende Hunde (auch große) aus Mallorca suchen ein neues Zuhause. Unter www.mallorca-hundehilfe.de könnt ihr sie ansehen.
Warum nicht? Die Hunde sind - sofern alt genug - komplett geimpft, gechipt, getestet und kastriert. Der Transport - wahrscheinlich mit dem Flugzeug - kostet im günstigsten Fall 25,00, oder eben mehr....Habe schon bei sovielen Organisationen angerufen,aber ich bezahle keine 250Euro!
simone schrieb:was sollen denn die Hunde kosten?
Habe schon bei sovielen Organisationen angerufen,aber ich bezahle keine 250Euro!
LG
Simone
Borderfanatic schrieb:Pfh - wichtiger ist jawohl, dass der Hund zu Dir passt, als dass er ein paar Euro billiger ist *kopfschüttel*
Wenn bei mir Leute als erstes nach dem "Preis" (welches eigentlich eine Schutzgebühr ist) fragen, hat sich für mich das Gespräch sofort erledigt...
Echt traurig!
Gesa & Borderbande
simone schrieb:Ja das find ich dann auch trauig!Bei uns sind die Tierheime voll und ein Hund kostet da auch nicht 250Euro!Aber das ist ja wohl was anderes.
blackysfrauli schrieb:wo wohnst du? meiner ist aus dem tierschutzhaus und hat 260,-- gekostet (also sogar 10 euronen mehr)![]()
![]()
simone schrieb:Ich komm aus dem sauerland,habe schon gemerkt das ihr hier irgendwie alle aus Wien oder so kommt.schade ich dachte hier wären vielleicht welche aus dem Ruhrgebiet oder so!
simone schrieb:Ja das find ich dann auch trauig!Bei uns sind die Tierheime voll und ein Hund kostet da auch nicht 250Euro!Aber das ist ja wohl was anderes.
Kati schrieb:Warum nicht? Die Hunde sind - sofern alt genug - komplett geimpft, gechipt, getestet und kastriert. Der Transport - wahrscheinlich mit dem Flugzeug - kostet im günstigsten Fall 25,00, oder eben mehr....
Kati