*DRINGEND!!!* Katzensuche!

Ansonsten ist die A2 Auffahrt ja auch an einer ganz anderen Seite.
...das schon, aber...
Obwohl sie doch eher zurückhaltend ist, aber in der letzen Woche waren bei den Nachbarn meines Cousins Bauarbeiter, die über die A2 kommen, somit wärs zwar nicht allzu wahrscheinlich, aber es wäre möglich dass sie sich im Lieferwagen verkrochen hat (Katzen sind ja nun mal neugierig) und dann bei der Fahrt Panik bekommen hat - klingt vielleicht blöd, aber ich denk da immer ein bissl komisch und extrem... :o

In eurer Nähe gibts auch viele Spazierwege u. Weingärten. Viell. hat sie sich durch irgendetwas erschrocken u. versteckt sich dort.
Wie gesagt, mein Cousin ist die Umgebung abgelaufen und hat die Nachbarn gebeten, dass sie nachschaun ob sie irgendwo eingesperrt ist - aber leider war sie da nirgens!
Gestern hab ich mit meinem Cousin telefoniert und er hat erzählt, dass sich noch jemand gemeldet hat, der Shakira angeblich in der Nähe der Polytechnischen Schule gesehen hat - darauf hin sind sie schon einige Male dort gewesen und haben gesucht, aber leider auch ohne Erfolg! :(

Ich habe mir auch sicherheitshalber eure Nr. mitgenommen. Man weiss ja nie...
Danke! :)

Dass sie jemand mitgenommen hat, wird ja eher nicht der Fall sein, wenn sie doch eher scheu ist.
Ich sag mal, wissen kann man das leider nie.....

Und, dass sie sich auf einem anderen Grundstück versteckt hält, ist auch eher unwahrscheinlich, denn normaler Weise, wenn sie die Stimme von Frauchen oder Herrchen hört, ist sie IMMER gleich angerannt gekommen bzw. ist sie sogar immer (bis zum Straßenende) neben hergelaufen, wenn die Familie einen Spaziergang gemacht hat - und auch wenn sie verschreckt wäre, dann würde man sie doch zumindest mal irgendwo herumhuschen sehen...oder seh ich das falsch?!?!?! :confused:

Lg
 
Happy End!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich euch bekannt geben zu dürfen, dass die Katze meines Cousins gestern gefunden wurde! :) :) :)

Mein Cousin war scheinbar nämlich nicht alle Nachbarn fragen!
Shakira war bei einem Anrainer in der Siedlung in einem Keller?/Schuppen?/Garage? eingesperrt! Gestern hat mein Cousin zufällig mit einem anderen, weiter entfernten, Nachbarn geplaudert und natürlich auch erzählt, das Mrs. Katze verschwunden ist, worauf der Mann ihm erzählt hat, dass er bei seinem Nachbarn in einem Gebäude eine Katze am Fenster sitzen gesehen hat, darauf hin ist mein Cousin dann zu dieser Familie gegangen und Shakira wurde befreit!

DANKE nochmal für eure Hilfe!

Abschließend zu diesem Thread möchte ich noch allen, die selbst gerade ein Tier vermissen, viel Erfolg bei der Suche und genau so viel Glück im Unglück wünschen, wie wir es hatten!

Lg
 
Ich freue mich herzlich für euch!:) Und bin sehr froh das sich die Hoffnungen ausgezahlt haben, ich habe euch fest die daumen gedrückt!!!:)
 
Der Vollständigkeit halber muss ich hier noch eine kleine Korrektur festhalten! ...irgendwie ist bei der ``stillen Post´´ ein Fehler passiert! (habe erst vorgestern persönlich mit der Freundin meines Cousins reden können!)

Und die Geschichte war so:
Mietze war in einem leer stehenden Haus gefangen! ...scheinbar dürfte sie entweder als der Makler da war reingehuscht sein oder beim kaputten Kellerfenster (es wurde versucht dort einzubrechen) reingesprungen sein und nicht mehr rausgekonnt haben... :o ...also hätte mein Cousin dort gar nicht fragen können und somit war noch mehr Glück dabei, dass wir sie rechtzeitig gefunden haben!

Zum Abschluss noch:
Shakira gehts gut, sie ist zwar sehr dünn geworden - frisst aber gut und trinkt auch brav! Sie hat das erste Futter nach so langer Zeit gut vertragen, sprich kein Durchfall und kein Erbrechen! Sie ist aufgeweckt und wieder ganz ``die Alte´´! :)

Lg
 
Oben