DRINGEND: Junger Mix-Bub sucht Pflege-/Fixplatz (Wien)

Minu

Super Knochen
Wer will mich?

Süßer 8 Monate alter Schäfer-Collie Mischlingsrüde sucht ein neues zu Hause!
Er hört auf den Namen Lucky, ist verspielt, manchmal ein bisschen übermütig (wie junge Hunde halt so sind), verschmust, stubenrein, gelehrig, versteht sich gut mit anderen Hunden und ist kinderlieb. Er ist entwurmt, entlaust, und geimpft. Optimal wäre ein Garten!


Er ist ein AL-Hund (bitte keine unnötigen Kommentare!) und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle, die aber viel zu wenig Zeit für den jungen, verspielten Lucky hat! Wer gibt ihm ein schönes, wenn möglich fixes, Zuhause???


TELN: 0660/484 44 88
MAIL: michaela_graef@gmx.at






 
Zuletzt bearbeitet:
wegen allergie auf der pflegestelle abzugeben lt anderen forum.

vielleicht kann jemand fotos einfügen?
 
Gina5 schrieb:
Hat er schon ein neues Zuhause?

Nocht nicht, aber vielleicht ergibt sich am WE etwas. Die jetzige Besitzerin vom Lucky trifft sich mit Interessenten (für ihn). Ich drück mal ganz stark die Daumen, dass es klappt! :)
 
Na da schließ ich mich doch gleich an und drück auch ganz fest die Daumen. Lass es uns dann wissen, ob es geklappt hat oder nicht.;)
 
also, ich bin diejenige, bei der neo heute den nachmittag verbracht hat. wir wollten lucky als zweithund eine chance geben.

leider hat es mit unsrem kleinen wilden 5 monate alten wahnsinnigen nicht sehr gut geklappt - unser kleiner war ziemlich aggressiv dem armen lucky gegenüber.

nun aber zu lucky: er ist ein unglaublich hübscher bub, leider kommt das auf den fotos nicht wirklich so zur geltung, weil er ziemlich dunkel ist und man schon verdammt gut fotografieren muss, um ihn optimal zu treffen.
hier seht ihr lucky: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/morpheus_hund/album?.dir=/mail

lucky ist ein liebesbedürftiger, äußerst freundlicher, zugänglicher, unkomplizierter hund. er wirkt sehr ausgeglichen, ist ein leichter "leinenzieher", frei laufend (auf feldern, nicht in belebter gegend) ist er aber äußerst folgsames tier, ein jagdtrieb war mir nicht ersichtlich. er ist dankbar für jede art von zuwendung, ist gelehrig, intelligent und wirklich sozial (auch gegenüber meinem rabenbratl von hund). er zeigt zwar grenzen auf, würde aber niemals ernsthaft etwas tun - und schon garnicht von sich aus.

er ist nicht übermäßig lebhaft und wäre glücklich mit einem garten, wo er den ganzen tag in der wiese liegen kann und die natur genießen. meiner einschätzung nach ist er eher ein land- als ein stadthund, der aufmerksam in die welt schaut und nach einer intensiven spielstunde gerne auch etwas ruhe genießt.

alles in allem ist er wirklich ein angenehmer zeitgenosse, es wäre doch gelacht, wenn wir nicht in kurzer zeit einen wirklich schönen platz für ihn finden!

es grüsst euch alle morphi & das rabenbratl
 
Lucky hat bereits einen schönen Fixplatz mit Garten bei einem Pensionisten-Ehepaar in Korneuburg gefunden!

Viel Glück und alles Gute, Lucky!
 
Na das freut mich!:)
Vielleicht treffen wir ihn ja mal beim spazieren gehen, mein Freund wohnt nämlich in Korneuburg.;)
 
Oben