DRINGEND: Junger Am.Staff.-Rüde sucht neues Platzerl

Minu

Super Knochen
*WUFF*

Ich bin 7 Monate alt
und ein süßer Kerl
der nicht kastriert, aber geimpft und gechipt ist.
Ich liebe kleine Kinder und mag alle Hunde.
und kenne dazu noch 6 Kommandos, natürlich muss mit mir geübt und weitergearbeitet werden.
Mein Frauli ist ganz verzweifelt, da ihr Exfreund weg ist und sie mich nicht mehr behalten kann :(

Weitere Infos (über Schutzgebühr etc.) gibts nur beim Frauli unter karina.minarik@upc.at

Wenn ich nur so könnt wie ich will:o Aber momentan bekomm ich keinen Urlaub und den Hund nur übers Wochenende eingewöhnen ist halt zu wenig.
Wünsch ihm trotzdem viel Glück.

wie die akira!! :eek: *schmelz*

ist es ok, wenn ich ihn in ein paar anderen foren verbreite? piti-forum und so?

Is das der gleich den Penelope reingestellt hat?:confused:
Ah hab grad nachgesehen, kann gar nicht sein, da der erst 4Monate alt ist. Er is aber auf alle Fälle ein süßes Kerlchen und ich drück die Daumen, das er so schnell als möglich einen guten Platz bekommt, wie immer werde auch ich mich umhören und es natürlich weiterleiten.

Is das der gleich den Penelope reingestellt hat?:confused:
Ah hab grad nachgesehen, kann gar nicht sein, da der erst 4Monate alt ist. Er is aber auf alle Fälle ein süßes Kerlchen und ich drück die Daumen, das er so schnell als möglich einen guten Platz bekommt, wie immer werde auch ich mich umhören und es natürlich weiterleiten.

Ist nicht der gleiche ;)

Das wär wirklich sehr lieb, er sucht ganz dringend ein neues Platzerl und hoffentlich findet er eines, wo er sein Leben lang bleiben darf!

Oh mann ist der lieb....

Aber 2 so Kampfschmuser mit 7 Monaten pack ich nicht. Beim besten Willen nicht. Leider, verdammt schade...:(

hy leute,
fahr am donnerstag mit einer freundin zu der nochbesitzerin des kleinen und wir sehen uns ihn an. Die freundin von mir wird ihn zu 99,9% nehmen, wahrscheindlich kommt er am donnerstag gleich mit uns mit nach steyr, kisha hat dann einen neuen spielfreund, freu mich schon so und bin schon total gespannt wie der kleine so ist, halten euch auf dem laufenden!

GLG sany & Kisha

hy leute,
fahr am donnerstag mit einer freundin zu der nochbesitzerin des kleinen und wir sehen uns ihn an. Die freundin von mir wird ihn zu 99,9% nehmen, wahrscheindlich kommt er am donnerstag gleich mit uns mit nach steyr, kisha hat dann einen neuen spielfreund, freu mich schon so und bin schon total gespannt wie der kleine so ist, halten euch auf dem laufenden!

GLG sany & Kisha

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Hoffentlich darf der Kleine dann bei deiner Freundin bleiben und es klappt alles ;)

Na hoffentlich klappt alles und bekommt bei deiner Freundin ein schönes neues Zuhause, wo er für immer bleiben darf!:)

Oben