DRINGEND- Jojo ist weg

Orkan

Super Knochen
Bitte um Eure Hilfe, ein ChowChow Mix ist gestern 20.12. um 17.00 in Biedermannsdorf beim einsteigen ins Auto entlaufen. Wir haben bis Mitternacht gesucht, ergebnislos. Bitte helft mit er kann in Vösendorf, Laxenburg, Achau, Wr. Neudorf also Umgebung Biedermannsdorf sein.
Er ist schwarz, ganz lieb, aber ängstlich.
Bitte um Hilfe , wenn Ihr ihn sieht unter 0660/6863443, 0676/7017486

Bitte um Eure Hilfe, ein ChowChow Mix ist gestern 20.12. um 17.00 in Biedermannsdorf beim einsteigen ins Auto entlaufen. Wir haben bis Mitternacht gesucht, ergebnislos. Bitte helft mit er kann in Vösendorf, Laxenburg, Achau, Wr. Neudorf also Umgebung Biedermannsdorf sein.
Er ist schwarz, ganz lieb, aber ängstlich.
Bitte um Hilfe , wenn Ihr ihn sieht unter 0660/6863443, 0676/7017486

Ich hoffe es gibt hier ein Weihnachtswunder

Habt ihr Tierrettung usw schon verständigt?

Ich drücke euch die Daumen dass ich den süßen bald findet! :(

Warum ist er denn abgehauen? Ist er erschrocken? :confused:

Unsere Filou ist damals auch abgehauen, 1m vor der Haustür. Das war vor ca. 7, 8 Jahren, leider haben wir sie seit dem nie wieder gesehen. :(

Ich drücke euch die Daumen dass ich den süßen bald findet! :(

Warum ist er denn abgehauen? Ist er erschrocken? :confused:

Unsere Filou ist damals auch abgehauen, 1m vor der Haustür. Das war vor ca. 7, 8 Jahren, leider haben wir sie seit dem nie wieder gesehen. :(

Na das ist aber jetzt nicht sonderlich tröstlich :rolleyes:
Die meisten Hunde kommen wieder nach Hause .Punkt .Aus .Pasta.*auftischhau*

Hallo

Hast du ein Bildchen?

Meine Eltern sind aus Biedermannsdorf und mein Vater geht den ganzen Tag spazieren. Werde ihn mal informieren.

l.g.
Peter

ist dein hund gechipt oder trägt ne hundemarke? Wenn er gefunden wird, ist es dann umso hilfreicher die Besitzer ausfindig zu machen.

Viel Glück

aka2nn4yj5ckp03or.jpg

Hund ist gechipt!

ich drück auch die Daumen, dass er so schnell wie möglich gesund gefunden wird!!

Hallo,

Ich weiß ganz genau wie sich die Besitzer jetzt fühlen, meine ist ja nun auch schon 11 Tage weg.

Ist er bei Animal-Data registriert? wenn ja, auf www.animaldata.com gehen, und den Hund dort als vermisst melden. Dann bekommen alle Tierärzte und Tierheime im Umkreis von 100km eine mail mit Daten und Infos.
Tierheime sind verständigt nehme ich an und auf tiersuche.at habe ich euren Hund schon gesehen.
Vielleicht könnt ihr in der Gegend ein paar Plakate aufhängen mit einem Foto, besonders an Plätzen, wo viel los ist (Dorfgasthäuser, Supermarktparkplätze) und wo Leute mit Hunden vorbeikommen.
Auch HIER eintragen. Wünsch euch ganz viel Glück bei der Suche und hoffe, dass ihr euren Liebling bald wieder bekommt!

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Unterstützung, aber alles in die Wege geleitet, ganz Biedermannsdorf und Umgebung ist Informiert, wir haben Zettel aufgehängt und jeden speziell Hundebesitzer angesprochen und unsere Nummer hinterlassen.
War heute seit 8.00 Uhr unterwegs und es wieder leider so schnell Finster. Wir habe eh gestern bis Mitternacht mit Taschenlampen gesucht, aber leider.
Das Problem ist er ist schüchtern und Männer mag er nicht.
Alle Informiert, schon gestern, TSH, Polizei im Umkreis...
Wenn jemand in der Nähe wohnt und Zeit hat, bitte helft uns suchen, denn wir sind nur zu zweit. Bitte, bitte......

Danke Lisa, fürs Foto, habs probiert und er hat immer gesagt zu groß. Bin leider kein Computergenie.

Danke lg. Cl.

vergesst bitte nicht dort in der Umgebung die Jägerschaft zu informieren!! Da kriegt man den Kontakt auf der Gemeinde!!
Sagt denen aber daß der Hund nicht jagt!!! Nicht daß er erschossen wird....viele Jäger melden nämlich die erschossenen Hunde nicht aus Angst vor Vorwürfen und den Medien.....
Da müßt ihr dann unbedingt einen Finderlohn angeben.....

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Jägerschaft natürlich erledigt.... eigentlich an alles gedacht, jetzt heißt es durchhalten und suchen.
lg. cl.

Gestern suchten wir den ganzen Tag. Um ca.17.30 kam ich nach hause. Kaum zu hause angekommen läutet das Telefon: Eine Frau ganz aufgeregt," Ihr hund sitzt gegenüber von meinem Haus bei der kreuzung und hoffe das er nicht von den Autos erwischt wird. Ich ruf die Besitzerin an, sie sagt wie soll ich hinfahren-kein Auto niemand da. Schrei ich wurscht, geh zu Nachbarn, aber tu was!" Ich setz mich wieder ins Auto und fahr los. Die Frau wir finden die Kreuzung nicht. Die Frau ruft wieder an, endlich erklärt sie uns genau wo. Wir kommen hin, der Hund natürlich nicht da, weil er so verschreckt ist. Sie hatte ihn mittlerweile auch ordentlich gefüttert, daß er ja keinen Grund mehr hatte zu kommen. Obwohl normalerweise, wenn er die Stimme der Besitzerin hört kommen sollte. Aber wenn er nicht mal das tut, stimmt ja was nicht.
Auf Jedenfall haben wir dann um 22.30 abgebrochen und wollten uns in der Früh wieder treffen. Ich mache mich um 7.30 auf und versuche die Besitzerin zu erreichen, sie hebt nicht ab. Ich denke mir, sie hat abgeschalten, weil sich der hund sonst schreckt. Dann ruf ich ihren Freund an, der sagt mir, daß Jojo um 3.00 Uhr früh vor der Türe gesessen ist. Ich hab mich sooo geärgert, daß ich nicht mal eine sms erhalten habe. Aber ich werde mit Ihr heute reden, denn das ist eine Frechheit. Habe das Recht nach 2 Tagen Einsatz als erster zu erfahren was los ist. Aber ich bin sehr glücklich, daß alles gut ausgegangen ist. Schöne Weihnachten wünscht Euch Claudia

geh Claudia ,ärger dich nicht .Wahrscheinlich wollte dich die Besitzerin nicht auch noch um drei Uhr in der Früh aufwecken .Vielleicht hat sie sich aber auch einfach nur so gefreut ,dass sie es einfach vergessen hat ...

Ich freu mich auf alle Fälle ,dass JOJO wieder da ist.
Derzeit gehen so viele Hunde verloren ,es ist arg !!!!

Orkan ,ich freu mich für euch!!!
Es gibt mir ja so viel halt und hoffnung wenn ich lese das Hunde wieder nach Hause kommen.

deswegen glaub ich auch, an euren hund. bei so viel einsatz, das muß belohnt werden. es wird gut ich spür das weihnachtswunder;)

lg.cl.

Schön, dass der Kleine wieder zuhause ist! Wie hat er den Ausflug denn verkraftet?
Sei dem Frauli nicht böse ich glaub wenn meine wieder heimkommt muss ich erstmal 5 Stunden Dauerknuddeln bevor ich an was anderes denken kann...

deswegen glaub ich auch, an euren hund. bei so viel einsatz, das muß belohnt werden. es wird gut ich spür das weihnachtswunder;)

lg.cl.

Ich hoffe mit vollem Herzen das es gut ausgeht und bette sogar:eek: ------aber um ganz ehlich zu sein ,in hinterstüberl fühl ich das ich sie nie wieder sehen werde.....und das macht mir furchtbare Angst.....weist der hund hat schon sooo viel durchgemacht,als ich sie mit 4 monaten gekauft habe hatte sie schon mehrere besitzer ich glaube 5? Sie war ein weihnachtsgeschenk von einer Mutter an den Sohn der sich aber einen Powerhund (groß und stark)gewünscht hat.
Abgekauft hab ich sie einer Pflegemutter die sich ganz rührend um die kliene gekümmert hat.
Nach 3Wochen wurde aber festgestellt das ihre rechte hüfte total abgenützt war (sie war bis dahin noch nicht einmal ein halbes jahr:eek: !!!) total überfordert so hies es und das schon als ganz ,ganz kleiner welpe:mad:

Wir haben sie bei Dr. Kopf op lassen und beim röngten wurde festgestellt das auch die linke hüfte in mitleidenschaft gezogen ist.

Der op termin wäre anfang nächstes jahres (also schon bald ) gewesen.
Vorher haben wir halt alles andere ausprobiert um einer erneuten op auszuweichen zbsp.schwimmtherapie,magnettherapie sowie akupunktur ,nix gebracht:(

Leider ist sie auch Allergisch,vom rind bekommt sie zbsp. argen ausschlag und juckreiz von milch und eiern ganz zu schweigen,
mit einem Wort sie nicht ganz unproblematisch was fressen betrifft :o

Nun kommt auch noch dazu das sie in nächster zeit läufig werden würde,ich habe totale angst das sie zugelassen wird,ich glaube das schafft sie nicht ,Pekinesen haben immer sehr schwere geburten und ihr gesundheitszustand ist auch nicht gerade der besste .:o

Boah ,jetzt habe ich aber sehr viel geschrieben,das ist sonst gar nicht meine Art.

bitte verzeih aber ich bin ja sooo aufgewühlt und in sorge:o

Oben