deswegen glaub ich auch, an euren hund. bei so viel einsatz, das muß belohnt werden. es wird gut ich spür das weihnachtswunder
lg.cl.
Ich hoffe mit vollem Herzen das es gut ausgeht und bette sogar

------aber um ganz ehlich zu sein ,in hinterstüberl fühl ich das ich sie nie wieder sehen werde.....und das macht mir furchtbare Angst.....weist der hund hat schon sooo viel durchgemacht,als ich sie mit 4 monaten gekauft habe hatte sie schon mehrere besitzer ich glaube 5? Sie war ein weihnachtsgeschenk von einer Mutter an den Sohn der sich aber einen Powerhund (groß und stark)gewünscht hat.
Abgekauft hab ich sie einer Pflegemutter die sich ganz rührend um die kliene gekümmert hat.
Nach 3Wochen wurde aber festgestellt das ihre rechte hüfte total abgenützt war (sie war bis dahin noch nicht einmal ein halbes jahr

!!!) total überfordert so hies es und das schon als ganz ,ganz kleiner welpe
Wir haben sie bei Dr. Kopf op lassen und beim röngten wurde festgestellt das auch die linke hüfte in mitleidenschaft gezogen ist.
Der op termin wäre anfang nächstes jahres (also schon bald ) gewesen.
Vorher haben wir halt alles andere ausprobiert um einer erneuten op auszuweichen zbsp.schwimmtherapie,magnettherapie sowie akupunktur ,nix gebracht
Leider ist sie auch Allergisch,vom rind bekommt sie zbsp. argen ausschlag und juckreiz von milch und eiern ganz zu schweigen,
mit einem Wort sie nicht ganz unproblematisch was fressen betrifft
Nun kommt auch noch dazu das sie in nächster zeit läufig werden würde,ich habe totale angst das sie zugelassen wird,ich glaube das schafft sie nicht ,Pekinesen haben immer sehr schwere geburten und ihr gesundheitszustand ist auch nicht gerade der besste .
Boah ,jetzt habe ich aber sehr viel geschrieben,das ist sonst gar nicht meine Art.
bitte verzeih aber ich bin ja sooo aufgewühlt und in sorge