DRINGEND!! Jessy will nicht "lebenslänglich"...

angel

Super Knochen
Ein Freund von mir muss seine 9-jährige Mischlingshündin hergeben, da seine Frau nach langen Jahren des Daheim-bleibens einen einjährigen Fortbildungskurs besucht und für den Hund keine Zeit mehr hat...
Er selber ist voll berufstätig und es wären sicherlich 12 Stunden täglicher Abwesenheit. Für Jessy wurde zwar rechtzeitig ein Platz gesucht, nur leider wird nun in letzter Minute nichts mehr daraus. Und der Kurs beginnt Montag...

Jessy ist braun/schwarz, kniehoch, gutmütig, kinderlieb und katzen- und hundefreundlich. Sie ist eine sehr sanfte, eher ruhige Hundedame. Einzig alleine bleiben hat sie bisher nicht gelernt.

Wenn sich für Jessy kein Platz oder eine Alternativmöglichkeit (Warum gibts keinen "Tageshort" für Hunde??? *heul*) findet, muss sie ins Heim - wie die Vermittlungschancen für einen 9-jährigen Hund aussehen, brauche ich wohl nicht zu sagen, steht eh im Titel...

Nähere Informationen zur Hündin sind unter 0664/62 665 62 zu erhalten. Es eilt...

Bei sowas immer wieder traurig grüsst euch

Woher

kommt denn diese Familie ? Auch aus dem Weinviertel ? Wie kann man nach 9 Jahren seinen Hund hergeben ? Kann vielleicht Hilfe anbieten, wenn die örtliche Nähe gegeben wäre !

lg
Conny

Na so dringend kann das ja alles nicht gewesen sein - gemeldet hat sich niemand bei mir ! Ich hoffe die arme Jessy darf noch bei ihrer Familie sein ....

lg
Conny

Oben