Dringend in Kärnten Pflegeplatz gesucht

conny3

Medium Knochen
Hallo an Alle!

Wir suchen dringendst einen Pflegeplatz für einen Schäfer/Rottimix mit einem 3/4 Jahr.
Die Frau ist total überfordert, rief mich an und meinte wenn sie niemanden findet der die Hunde bis heute abend nimmt, bringt sie die 2 Hunde ins Tierheim.Für einen Hund haben wir einen Pflegeplatz schon organisiert.Nur mehr für einen, bitte helft mit es ist wirklich sehr dringend.
Bitrte ruft an unter 0699/15996854 wenn ihr was wisst!!!
Die Hunde sind in Kärnten derzeit, wenn was sich organisieren lässt mit einem Transport darf der Pflegeplatz auch wo anders sein!

Danke und liebe Grüße Conny
 
warum hatte sie dann überhaupt zwei hunde :mad: und dann soll immer alles schnell gehen.
schade das es bei mir nicht geht :-( mein trainer nimmt zwar hunde auf und vermittelt sie weiter, aber ich fürchte, er ist auch restlos überfüllt. :(
 
Die Dame hat die 2 Wauzis als Babies bei sich aufgenommen und anscheinend die Erziehung vergessen. :mad: Jedenfalls sind die Hunde mittlerweile untragbar für sie und nachdem sie morgen wieder zur Arbeit muss, sollen die Hunde so schnell als möglich weg :mad:, andernfalls landen sie noch heute im Tierheim :(

Hab grad in den Babyfotos geschmökert, die ich noch von ihnen habe, so herzig die 2....

LG Nina
 
Die Dame hat die 2 Wauzis als Babies bei sich aufgenommen und anscheinend die Erziehung vergessen. :mad: Jedenfalls sind die Hunde mittlerweile untragbar für sie und nachdem sie morgen wieder zur Arbeit muss, sollen die Hunde so schnell als möglich weg :mad:, andernfalls landen sie noch heute im Tierheim :(

Hab grad in den Babyfotos geschmökert, die ich noch von ihnen habe, so herzig die 2....

LG Nina

da du anscheinend mehr weißt gleich mal ein paar fragen:
rüde?
verträglich mit anderen hunden/katzen/kindern?

und zu der frau:
wo wohnt sie? würd ihr gerne ne portion hirn vorbei bringen :mad:

kannst du fotos online stellen?
 
Ja, Rüden, die 2 sind Brüder. Sie sind andere Hunde/Kinder/Katzen gewöhnt, allerdings kann ich leider nicht sagen, obs bei der jetzigen Besitzerin mal Probleme mit zB. Katzen gab, aber sie kennen Katzen und haben sie auch immer ohne Probleme akzeptiert, genauso wie Kinder, wobei man ja leider nie wissen kann, inwieweit sich das eventuell geändert hat.

Wo sie wohnt kann ich dir nicht sagen, weiß ich auch nicht genau, aber die Portion Hirn tät ihr nicht schaden :cool:

Fotos hab ich leider nur noch Babyfotos (meinst bringen die was?)

LG Nina
 
Ja, Rüden, die 2 sind Brüder. Sie sind andere Hunde/Kinder/Katzen gewöhnt, allerdings kann ich leider nicht sagen, obs bei der jetzigen Besitzerin mal Probleme mit zB. Katzen gab, aber sie kennen Katzen und haben sie auch immer ohne Probleme akzeptiert, genauso wie Kinder, wobei man ja leider nie wissen kann, inwieweit sich das eventuell geändert hat.

Wo sie wohnt kann ich dir nicht sagen, weiß ich auch nicht genau, aber die Portion Hirn tät ihr nicht schaden :cool:

Fotos hab ich leider nur noch Babyfotos (meinst bringen die was?)

LG Nina

ja besser als nix.
würd ja so gerne helfen, nur fehlen mir halt die möglichkeiten (platz/zeit)
 
Ok, hier mal BABYFOTOS. Bitte, ich kann nicht sagen, inwieweit sie sich verändert haben, aber so haben sie mit ca. 8 Wochen ausgesehen.

Also, einer von den beiden benötigt einen Pflegeplatz:

aij6wcj5cuiabfbaj.jpg


aij6wxabbaan3h04r.jpg
 
Huhu,
Astrid und Eora - hab grad mit Conny telefoniert - weil ich ihr Hilfe-Mail erhalten habe.

Ohje - wenn ich mir das hier so durchlese - arme Wautzis - kann auch keine Hunzis nehmen - bin mit 13 Fretties und 2 Katzis und 1 Hundi eh voll - ausserdem Wohnung is a K.acke.

Wollt dich, liebe Astrid eh scho anrufen - wegen dem Fall - sorry aber wenns um Hunzis geht dann frag ich auch gerne bei dir nach (weil du so eine liebe und verantwortungsbewusste und geduldige und ja - einfach eine der Besten bist - schleim - schleim - grins: na mein i Ernst - remember Sunny).

lg
Tanja u Bande
 
Huhu,
Astrid und Eora - hab grad mit Conny telefoniert - weil ich ihr Hilfe-Mail erhalten habe.

Ohje - wenn ich mir das hier so durchlese - arme Wautzis - kann auch keine Hunzis nehmen - bin mit 13 Fretties und 2 Katzis und 1 Hundi eh voll - ausserdem Wohnung is a K.acke.

Wollt dich, liebe Astrid eh scho anrufen - wegen dem Fall - sorry aber wenns um Hunzis geht dann frag ich auch gerne bei dir nach (weil du so eine liebe und verantwortungsbewusste und geduldige und ja - einfach eine der Besten bist - schleim - schleim - grins: na mein i Ernst - remember Sunny).

lg
Tanja u Bande

danke danke *rotwerd* wenn ich nur so könnte wie ich wollte. :( kenn leider auch niemanden den ich fragen könnte. halte aber meine augen und ohren offen. leider ists halt dringend.
 
Bin auch die ganze Zeit am Überlegen.

Wenn wir wenigstens fürs Wochenende wen auftreiben könnten, damit er (welcher von den beiden auch immer) nicht ins TH muss und dann in Ruhe weiter nach einem Pflegeplatz umsehen.

Leider is meine Wohnung für 3 Wauzis auch einfach zu klein, aber ich will nicht, dass er ins TH kommt *heul* :(

Kann sich nicht wenigstens fürs WE jemand erbarmen? *hoff*

Hoffende Grüße Nina
 
Hab i mir fast gedacht, deshalb mein Vorschlag mit Denise. ;)

Werd sie glei mal anblärren gehen, damit sie heut fragt, vielleicht klappts ja *daumen drück*
 
Süß, wenn man über sich selber was zum lesen hat...

Ich hab heut um 6 Spielstund, kann dann also gleich fragen und bescheid sagen.
 
Oben