Dringend: ich brauche Überwachungskameras!wer weiß wo ich sowas bekomme?

doggy

Super Knochen
hallo, liebe leute!

ich bin auf der suche nach überwachungskameras oder so etwas in der art.
wer weiß wo ich diese geräte günstig bekomme? so schnell als nur möglich.
oder, hat wer eine/mehrer die er zur zeit nicht benötigt und mir leihen kann?

ich bitte um eure mithilfe.

vielen dank!

doggy schrieb:
hallo, liebe leute!

ich bin auf der suche nach überwachungskameras oder so etwas in der art.
wer weiß wo ich diese geräte günstig bekomme? so schnell als nur möglich.
oder, hat wer eine/mehrer die er zur zeit nicht benötigt und mir leihen kann?

ich bitte um eure mithilfe.

vielen dank!

mit oder ohne aufzeichnung?

dani599 schrieb:
In jedem Elektrowaren Geschäft!
Conrad, Saturn, Media Markt, Makro Markt, Geizhals, Cosmos,....
:p

danke, das is/war mir schon klar:rolleyes:

da ich mehrere aufnahmefähige kameras benötige, wird das, in den von dir genannten elektrogeschäften ziemlich teuer.

@dalhome: dank, werde mal gucken.

Schau mal, ob du sowas im ebay findest, dort kann man die fast neu, neu, gebraucht, usw kaufen und sind meist billiger als im Laden, selbst mit Versandkosten!
lg

Hi Mary,

du es gab Firmen früher die stellten sowas zur Verfügung gegen eine Mietgebühr (nicht ganz günstig). Das war damals Philips oder Siemens. Weiß es nimmer genau, aber der Anwalt riet mir damals dazu wegen der Nachbarn. Aber ich habs dann nicht gebraucht. Erkundig dich da mal.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hi Mary,

du es gab Firmen früher die stellten sowas zur Verfügung gegen eine Mietgebühr (nicht ganz günstig). Das war damals Philips oder Siemens. Weiß es nimmer genau, aber der Anwalt riet mir damals dazu wegen der Nachbarn. Aber ich habs dann nicht gebraucht. Erkundig dich da mal.

LG Sylvia

hei maus!

werde mich montag mal erkundigen.
nicht ganz günstig? aber doch leistbar, oder?

ich brauch diese geräte unbedingt.war jetzt schon auf einigen anbieterseiten, aber wenn ich 3 ( die ich brauche) kaufen würde..wahnsinnskosten:(

leihen, wäre die beste alternative..glaub ich.

nachbarn. mein hat gestern wieder zugeschlagen und ich lebe jetzt wieder mal in angst.
ohne beweise, kann ich nichts tun.:(

doggy schrieb:
nachbarn. mein hat gestern wieder zugeschlagen und ich lebe jetzt wieder mal in angst.

Wieso habt ihr alle so ein Pech mit den Nachbarn.:( :confused: Tut mir leid für Euch!:(

Leider kann ich Dir bzgl. Kameras auch keinen wirklich gescheiten Rat geben, ausser eben den Conrad.

doggy schrieb:
hei maus!

werde mich montag mal erkundigen.
nicht ganz günstig? aber doch leistbar, oder?

ich brauch diese geräte unbedingt.war jetzt schon auf einigen anbieterseiten, aber wenn ich 3 ( die ich brauche) kaufen würde..wahnsinnskosten:(

leihen, wäre die beste alternative..glaub ich.

Hi Mary,

ich denk schon, dass das nicht so arg ist. Ich schreib dir mal ne PN woher ich das noch weiß.

Jaja die Nachbarn können einem wirklich das Leben zur Hölle machen, ich kenn das soooo gut..... :mad:

Bussal

Alexia schrieb:
Wieso habt ihr alle so ein Pech mit den Nachbarn.:( :confused: Tut mir leid für Euch!:(

naja, ich glaube, alles hat seinen preis. ich hab ein wundervolle haus, mit 5000qm grund und das extrem billig in miete.
das haus stand jahrelang leer.
jetzt, weiß ich warum.

ober mir( hügel und dann haus) lebt der wahrgewordene norman bates in einem echten frauenkörper, mit familie.
die, machen mir das leben zur hölle.seid einem jahr.:(

doggy schrieb:
naja, ich glaube, alles hat seinen preis. ich hab ein wundervolle haus, mit 5000qm grund und das extrem billig in miete.
das haus stand jahrelang leer.
jetzt, weiß ich warum.

ober mir( hügel und dann haus) lebt der wahrgewordene norman bates in einem echten frauenkörper, mit familie.
die, machen mir das leben zur hölle.seid einem jahr.:(

Eben, ich kann mich noch gut erinnern, wie du geschwärmt hast.
Norman Bates klingt nicht gut..........:o :(

Lasst Euch nicht unterkriegen. *Daumendrück*

Und wennst einen im Nahkampf ausgebildeten Kampfdackel brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich. Der macht jeden Nachbar alle.:D

Alexia schrieb:
Eben, ich kann mich noch gut erinnern, wie du geschwärmt hast.
Norman Bates klingt nicht gut..........:o :(

Lasst Euch nicht unterkriegen. *Daumendrück*

Und wennst einen im Nahkampf ausgebildeten Kampfdackel brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich. Der macht jeden Nachbar alle.:D

ja, ich hab geschwärmt und wie. ich hab mein haus wirklich lieb, aber alles ( bis auf meinen wald) drumherum fang ich jetzt langsam an zu hassen.so richtig.

norman bates, ist nicht gut..gar nicht gut.

ja, ein gemeingefährlicher kampfdackel wär vielleicht gar nicht schlecht.:o
wenn soweit is, werde ich veranlassen dass mir der alfred gebracht wird..soweit das für dich in ordnung geht.

doggy schrieb:
ja, ich hab geschwärmt und wie. ich hab mein haus wirklich lieb, aber alles ( bis auf meinen wald) drumherum fang ich jetzt langsam an zu hassen.so richtig.

norman bates, ist nicht gut..gar nicht gut.

ja, ein gemeingefährlicher kampfdackel wär vielleicht gar nicht schlecht.:o
wenn soweit is, werde ich veranlassen dass mir der alfred gebracht wird..soweit das für dich in ordnung geht.

Ja, wie du weisst: Er ist der Wolf im Schafspelz und in Kombination mit der Lunadackelfrau schlägt er JEDEN in die Flucht. Nur deine Bullis und Konsorten müssen wir dann auch in Sicherheit bringen, denn die verspeist er zum Frühstück.:D

Tut der böse Horrornachbar im Frauenkörper denn deinen Hunden auch was, oder was macht die denn überhaupt?
Ich weiss, ich bin furchtbar neugierig. Aber ich bin (ich weiss Eigenlob stinkt:D :o ) genial in Ersinnen von Racheplänen der subtilen Art. Vielleicht kann ich Dir so zur Seite stehen,wenn ich schon keine Hilfe mit Kameras leisten kann.

claro schrieb:
was macht er/sie denn?

ich weiß nicht, ob ich alles erzählen soll, hier mal ein paar "schnäppchen":

im frühling bedrohte sie uns ( mich, meinen freund mein kind) sagte uns, dass sie uns aufhängen und alle machen werde..
sie ging mi einem 20cm messer auf uns los.
schlitzte unsere autoreifen auf.
riss meine gesamten blumen aus und warf sie unters auto.
stand mit einer schere bewaffnet vor meinem haus und beobachete mich eine halbe stunde lang.

montierte unsere sat-schüssel ab, weil: wir zivile sind und überall wanzen installiert haben, ihr das wasser stehlen und den strom überwachen.

polizei (3 wägen) kamen und nahmen sie fest, weil frau b. bereits bekannt war/ist.hat schon einige leute bedroht ( unter anderem den eignen bruder, mit messer und so)
krankenwagen---> geschlossene.weil: schyzophren und paranoid. das schon seid 14 jahren, medikamente wurden nie genommen.
gersichtsverhandlung mit allem drum und dran.
seit allerheiligen is sie wieder da und jetzt gehts wieder los.
gestern war sie bei meine pferden im stall und hat den (hauptwasserhahn der sich im stall befindet) durchgedreht, alles war überschwemmt, der hahn kaputt, klemptner bis 21 uhr bei mir, eisige kälte und alles überschwemmt.
sie hat die stalltür ausgehängt und in den stall geschmissen.

heute morgen is sie ums haus herumgeschlichen.

ich, kann nichts beweisen.

oh mein Gott!!:eek: Das klingt wirklich schlimm...

sag mal, wenn die frau eh bekant ist, ich weiß nicht, ob das bei privaten ebenfalls gemacht wird, aber als ziemlich viele unerfreuliche dinge mal in einem lokal passiert sind, hat die polizei selbst überwachungskameras aufgestellt und so auch das beweismaterial bekommen. vielleicht wäre auch das eine idee!

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! ich hab alleine schon beim durchlesen deiner geschichte eine gänsehaut bekommen!

doggy schrieb:
ich weiß nicht, ob ich alles erzählen soll, hier mal ein paar "schnäppchen":

im frühling bedrohte sie uns ( mich, meinen freund mein kind) sagte uns, dass sie uns aufhängen und alle machen werde..
sie ging mi einem 20cm messer auf uns los.
schlitzte unsere autoreifen auf.
riss meine gesamten blumen aus und warf sie unters auto.
stand mit einer schere bewaffnet vor meinem haus und beobachete mich eine halbe stunde lang.

montierte unsere sat-schüssel ab, weil: wir zivile sind und überall wanzen installiert haben, ihr das wasser stehlen und den strom überwachen.

polizei (3 wägen) kamen und nahmen sie fest, weil frau b. bereits bekannt war/ist.hat schon einige leute bedroht ( unter anderem den eignen bruder, mit messer und so)
krankenwagen---> geschlossene.weil: schyzophren und paranoid. das schon seid 14 jahren, medikamente wurden nie genommen.
gersichtsverhandlung mit allem drum und dran.
seit allerheiligen is sie wieder da und jetzt gehts wieder los.
gestern war sie bei meine pferden im stall und hat den (hauptwasserhahn der sich im stall befindet) durchgedreht, alles war überschwemmt, der hahn kaputt, klemptner bis 21 uhr bei mir, eisige kälte und alles überschwemmt.
sie hat die stalltür ausgehängt und in den stall geschmissen.

heute morgen is sie ums haus herumgeschlichen.

ich, kann nichts beweisen.

Meines Wissens nach gibt es bei der Polizei doch so speziell geschultes Personal für "Stalking". Vielleicht können die Euch weiterhelfen?

Oben