Dringend Hündin gesucht! 6-7 Jahre, mittelgroß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
Hallo,

ein älteres Ehepaar mußte vor kurzem ihren alten Hund über die RBB gehen lassen,....jetzt wollen sie unbedingt wieder einen Hund.

Voraussetztung 6- 7 Jahre alt, WEIBL. mittelgroß!

fällt euch was ein?

l.G
Conny

PS: Familie ist im Kontakt mit Frau Drechsler (TSV-Klosterneuburg), allerdings gibt es dort keinen passenden Hund, Familie ist in Mannswörth zu Hause.

Ach so... :)
Eine bewegungsfreudige hätte ich auch noch entdeckt... :O

Im TH Krems: Briska

2769-Briska.jpg

Briska
Dr. Kurzhaarmischling

Ein Bild von einer Hündin ist die wunderschöne Briska. Sie lebte gemeinsam mit einem Schäferrüden bei ihrem alkoholkranken Vorbesitzer. Dort warf sie zwölf Welpen! Als der Mann verstarb, bat uns der Sohn, die Hündin im Tierheim aufzunehmen, da er sich nicht um sie kümmern konnte.

Briska ist eine sehr liebe, freundliche und intelligente Hündin, die gerne spielt und sich über jede Aufmerksamkeit freut. Sie hat vor allem Freude an Bewegung und gemeinsamen Aktivitäten. Briska wurde 2003 geboren und verträgt sich gut mit Rüden. Sie würde sich bei sportlichen Menschen, die ausreichend Zeit für sie haben, sehr wohl fühlen.

Oder Gina (TH Krems):

2830-Gina2.jpg

Gina
Spanielmischling

Gina stammt aus Krems. Sie wurde von ihrer Besitzerin abgegeben, weil sie angeblich nicht mit ihr zurecht kam. Dabei ist die hübsche kniehohe Hündin ein wahrer Schatz. Wie Spaniels eben sind, hat sie viel Lebensfreude und ist sehr unternehmungslustig.

Gina wurde 2004 geboren, ist freundlich, anhänglich und gut verträglich. Sie würde sich als Einzelhund bei lieben Menschen wohl fühlen, wo sie im Mittelpunkt stehen darf.

ähm: darf ich den Thread eh auf diese Art "zumüllen"? :o

die leute sind leider nicht mobil.. man müsste den hund dorthinbringen

Und was, wenn man die Interessenten zum Kennenlernen der Hunde ins WTH bringt??? (Ich kann grad nicht - bin im Waldviertel...)

Ich bin sicher, es findet sich auch jemand, der dann gegebenenfalls einen Hund zu der Familie nach Hause bringt... also ich würd mich und mein Auto schon mal zur Verfügung stellen... :) (wenns nicht gleich diese Woche ist - bin grad nicht in der Stadt... :o)

GLG
VERA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben