DRINGEND Hundesitter von 17.-29. Juli gesucht!

pestizide

Super Knochen
Mir sind meine Sitter abgesprungen und auch meine anderen Sitter können alle nicht...:(:(

Ich suche Sitter von Dienstag Vormittag bis am 29. Abends für meine 3 Hunde, müssen nicht zusammen bleiben.

Halunke ist ein 10kg Mix, 2 Jahre, männlich kastriert, ziemlich ängstlich, aber verträglich, Hunde vor denen er sich fürchtet bellte er anfangs an, keine Kinder, Katzen eher nicht.
Für Halunke such ich einen Platz am Stadtrand bzw. am Land.

Cora ist ein BorderCollie Mix, 4 Jahre, weiblich, kastriert, total brav und folgsam, Kinder kein Problem, mobbt evtl kleine Hunde, hütet Katzen.

Dino ist ein Schäfermix, 6 Jahre, männlich, kastriert, eigentlich sehr folgsam und brav, mag aber keine fremden Hunde, keine Katzen und keine zu kleinen Kinder.

Wär total super, wenn mir jemand helfen könnte - Ich kann bis 100€ pro Hund zahlen.
Futter etc. bekommens natürlich alle mit, versichert sinds auch.

Hallo Ihr 4 :-)
Ich habe gerade Euer Problem gelesen. Gerne würde ich Dir helfen, allerdings habe ich selbst einen sehr lieben Labrador. Wenn es für Dich eine Lösung wäre, könnte ich mit ihm (Rüde, kastriert) in dieser Zeit zu Dir ziehen und alle 3 Hunde gleichzeitig betreuen. Allerdings gäbe es da wohl ein Problem, da sich ja 2 nicht mit anderen Hunden vertragen, gell? ich bin eine sehr jung gebliebene 42-jährige junge Frau, absolut vertrauenswürdig und habe schon seit über 30 Jahren immer Hunde an meiner Seite. :-)
Wenn Du meine Hilfe brauchst, dann melde Dich.

GLG
Nic

P.S: meine Email lautet: illy82011@gmail.com

Mein Name ist Jennifer.
ich bin seit meinem 23 Lebensjahr mit Hunden groß geworden hatte bis vor Kurzem selber noch eine 14 jährige Hündin gehabt die wir trauriger weiße leider Einschläfern mussten, da sie sehr krank war. :-((
Das wegen würde ich sehr gerne mich um ihren Hund kümmern in der Zeit, wo sie Arbeiten gehen, ich habe auch gleich den Frankfurter Main bei mir vor der Haustür, wo auch viele Frauchen & Herrchen mit ihren Hunden spazieren gehen.Für spiel und spaß wäre auch jeden Fall gestorgt sprich Stücken fangen Ballspielen oder einfach nur schön mit ihrem Hund Gassi gehen.

Ich hoffe ich Habe ihre Intresse geweckt und freue mich vielleicht schon bald von ihnen zu lesen.

Pes: sollten sie noch Fragen haben können sie mir gerne auch privat per-mail seldy1989@yahoo.de
Mit freundlichen Grüßen

Jennifer. M.

ist da nicht ein bisschen weit von frankfurt nach schwechat bei wien???;)

hier sind übrigens fast nur österreicher vertreten!!

Oben