DRINGEND Hundesitter gesucht für 2 wochen

wenn dem doch so sein sollte, gibts wohl gewisse stellen die wohl mehr helfen können, als auf nen hund zu sitten - wie soll sich dauerhaft dieses problem lösen?

Ja, es kann durchaus sein, dass Ihr Hilfe angeboten wird - OHNE Hund.
Mit Hund sieht´s ganz blöd aus.

Ich kenne eine Adresse, die dem Mädchen weiterhelfen könnte.
--> Falls das noch aktuell ist -
Die hier nehmen auch Personen MIT Hund: http://www.vinzirast.at/
Wenn das Mädchen tatsächlich ein Notfall ist, sollte es mal persönlich in den Hundeladen
in der Neustiftgasse 42/Ecke Neubaugasse kommen -
Das ist zwar ein Geschäft, aber die haben Kontakte, lieben Hunde und können weiterhelfen. Auch mit zeitweisem Hundesitten, u.a.


@ Sunny019w: Gib ihr einfach diese 2 Adressen - wenn sie Hilfe braucht muß sie selbst dorthin gehen
- wenn sich das in der Zwischenzeit erledigt hat, oder ein Scherz war, auch gut.
 
Ja, es kann durchaus sein, dass Ihr Hilfe angeboten wird - OHNE Hund.
Mit Hund sieht´s ganz blöd aus.

Ich kenne eine Adresse, die dem Mädchen weiterhelfen könnte.
--> Falls das noch aktuell ist -
Die hier nehmen auch Personen MIT Hund: http://www.vinzirast.at/
Wenn das Mädchen tatsächlich ein Notfall ist, sollte es mal persönlich in den Hundeladen
in der Neustiftgasse 42/Ecke Neubaugasse kommen -
Das ist zwar ein Geschäft, aber die haben Kontakte, lieben Hunde und können weiterhelfen. Auch mit zeitweisem Hundesitten, u.a.


@ Sunny019w: Gib ihr einfach diese 2 Adressen - wenn sie Hilfe braucht muß sie selbst dorthin gehen
- wenn sich das in der Zwischenzeit erledigt hat, oder ein Scherz war, auch gut.

ok super danke dir
also im tierfreunde-forum wird auch heftig diskutiert und da sind einige sachen aufgekommen...
der alte beitrag wurde auch gelöscht :confused:
also die sache wird immer komischer ich schreib ihr das halt noch und mehr kann ich dann auch nimmer tun
danke lg Julie
 
Ich kenne die Situation. Das Mädchen wurde nicht von der Mutter hinausgeworfen. Die Mutter war nicht einverstanden, daß ihre Tochter bereits den dritten Hund(Kira) nach Hause bringen wollte. Das Mädchen hatte, obwohl sie minderjährig ist, die gemeinsame Wohnung verlassen, vorerst mit unbekanntem Aufenthalt. Sie kommt aber fallweise nach Hause. Das Mädchen, ich nenne sie Eve, obwohl das nicht ihr richtiger Name ist, jobt derzeit als Ferialpraktikant und braucht deshalb jemanden der auf ihren Hund aufpaßt. Sie will ihn nicht hergeben.

F.S.
 
Oben