DRINGEND Hundesitter gesucht für 2 wochen

Sunny019w

Super Knochen
hallo leute

ich versuche einem ganz tollen mädchen zu helfen...sie hat derzeit große probleme,ihre mum hat sie mit ihrem hund hinausgeschmissen und sie hat derzeit keine bleibe.
das größte problem ist es mit hund eine unterkunft zu finden :(
sie würde dringend jemanden suchen, der ihr von 15. -20. Juli und
22. -27. Juli auf ihre bordermix hündin aufpassen könnte - auch über nachts!
kira ist ansich mit anderen hunden verträglich.katzen ignoriert sie nach dem ersten beschnuppern und kann eventuell auch für 2-3 stunden alleine bleiben.derzeit ist die süsse läufig - aber ab 20.Juli sollte auch die läufigkeit beendet sein
bezahlen kann das mädl leider kaum etwas und wir hoffen vielleicht hier jemanden zu finden der ihr aushelfen kann :eek:
ich würde ja gerne selber nur hab ich 3 unkastrierte rüden und bin ab 20 juli selber auf urlaub :(

also bitte,bitte wer zeit und lust hats auf die süsse kira aufzupassen - meldet euch bitte unter:
dramatic_eve@gmx.at

um diese überaus süsse maus geht es:
 
ich weiß es leider nicht
eve hat sich nicht bei mir gemeldet :( vielleicht weil sie meine ltzte mail etwas in den falsch hals bekommen hab obwohl ich ihr extra geschrieben hab wie ich es meine!
ich mach mir eben sorgen um kira :eek: ich finde es auf dauer keinen zustand das sie unter der woche immer bei anderen leuten ist und nur am we bei eve...auch wenn eve so um kira kämpft
es is zum verzweifen !!

lg Julie
 
wie kann es sein, dass ein mädchen (? wie alt ist sie?) einfach vor die tür gesetzt wird?
was macht das mädchen am wochenende, da in dieser zeit anscheinend kein hundesitter benötigt wird?
 
tierliebe schön und gut, sollte nicht zuerst dem mädchen geholfen werden
wie kann es sein, dass ein mädchen (? wie alt ist sie?) einfach vor die tür gesetzt wird?
was macht das mädchen am wochenende, da in dieser zeit anscheinend kein hundesitter benötigt wird?

die situation is angeblich sehr schwierig....
sie will nicht mehr nach hause und ihr vater ist weg seit sie klein ist...zur oma kann sie auch nur ohne hund.
sie schläft am we bei freunden oder im stall :(
ich kenn leider nur ein paar einzelheiten...ich hab die sache auch aufgeschnappt und ihr meine hilfe wegen futter angeboten
sie hat aber von der krone-tierecke genug futter bekommen und hat mich um hilfe wegen kira gebeten - da dachte ich das sich hier vielleicht eine liebe person findet...
ihr könnt eve aber sicher auch gern per mail anschreiben - hab ich nicht anders gemacht.

lg
 
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir Urlaub genommen, aber so ist das ganze etwas blöd :eek: Ist hald nicht so einfach, hab das irgendwie zu spät gelesen.

Lg, Bettina
 
wie alt ist das mädchen?
wurde sie nun rausgeschmissen oder will sie nicht nachhause (steht ja beides da).
weiss ihre mutter wo sie ist?
 
Sie wurde rausgeschmissen:eek::mad:

naja so einfach geht dass auch nicht, genauso wie man bei einem gewissen alter nicht einfach "fort bleiben" darf :confused:
wenn dem doch so sein sollte, gibts wohl gewisse stellen die wohl mehr helfen können, als auf nen hund zu sitten - wie soll sich dauerhaft dieses problem lösen?
schläfts sie bis zur volljährigkeit im stall oder bei der oma oder löst sich das problem eh am 27 07 (wird ja seltsamerweise ja nur bis dahin ein sitter benötigt)
 
:eek:Ja, eh! Aber ich denke da ist irgendetwas faul:rolleyes::cool::(:eek:
Denn wenn sie wirklich so ein schlimmer Fall ist, braucht sie ja hilfe und das nicht von einem Forum mit schlechten Ruf:rolleyes:
Mein erster Gedanke wäre ja Jugendamt, Hilofestellen(frauenhaus) ect.
Aber sie hat ja anscheinend auch nichts besseres zu tun als im Internet herumzusausen (oder halt im Forum zu schreiben). Soll sie sich doch stattdessen um Kira kümmern oder was sinnwolles machen!:mad:
Sorry, nicht falsch verstehen, aber das ist meine Meinung:rolleyes:
lg Doggidog
 
:eek:Ja, eh! Aber ich denke da ist irgendetwas faul:rolleyes::cool::(:eek:
Denn wenn sie wirklich so ein schlimmer Fall ist, braucht sie ja hilfe und das nicht von einem Forum mit schlechten Ruf:rolleyes:
Mein erster Gedanke wäre ja Jugendamt, Hilofestellen(frauenhaus) ect.
Aber sie hat ja anscheinend auch nichts besseres zu tun als im Internet herumzusausen (oder halt im Forum zu schreiben). Soll sie sich doch stattdessen um Kira kümmern oder was sinnwolles machen!:mad:
Sorry, nicht falsch verstehen, aber das ist meine Meinung:rolleyes:
lg Doggidog

sie hat schon kontakt mit dem jugendamt.die hatten ihr aber nur eine wg angeboten - OHNE kira :(
wie gesagt - ich kenne sie nicht und ich würde ihr gern helfen wegen kira,denn die leidet einfach nur unter der situation
ich hab grad gelesen,das sie jetzt nur jemanden sucht wo kira übernachten kann,da sie sie jetzt in die arbeit mitnehmen dürfte!
wenn da viel faul wäre,würde sie ja geld für tierarzt oder so verlangen oder futter um es eventuell weiterzuverkaufen - oder?
ich weiß eben nicht was ich glauben soll :eek:

lg
 
Ich habe seit ich 15bin nicht mehr bei meiner mutter gewohnt auf ähnliche art und weise kein hahn hat nach mir gekräht:rolleyes:

ist dennoch nicht der normalfall, oder?
in diesem fall könnte es sich ja um ein mädchen handeln die einfach nicht heimgeht und ihre mutter sich sorgen macht :rolleyes:
aber da das mädchen eh schon arbeiten geht (und kein geld für nen tiersitter hat) und nachts im stall schläft...
sorry klingt alles sehr seltsam
 
ist dennoch nicht der normalfall, oder?
in diesem fall könnte es sich ja um ein mädchen handeln die einfach nicht heimgeht und ihre mutter sich sorgen macht :rolleyes:
aber da das mädchen eh schon arbeiten geht (und kein geld für nen tiersitter hat) und nachts im stall schläft...
sorry klingt alles sehr seltsam
Ja, genau! Und irgendwie habe ich da langsam ein gar nicht gutes Gefühl dabei! Viell. macht da jemand einen Scherz? Aber, naja, ich weiß nicht, und ich traue mir auch garnicht ein Urteil zu erlauben! Weil ich sie ja garnicht kenne!
lg
 
Oben